Season of the Force wird Legends of the Force: A Celebration of Star Wars

Ellie Disneyland? Kenn ich!
Ja, es gibt die Möglichkeit Kylo ren zu treffen. Allerdings keine Warteschlange, sondern er wählt unter den Zuschauern aus. Wir hatten das Glück gewählt zu werden. Ich glaube unsere t-Shirts haben dabei geholfen. Ich hatte Leia und mein Göga Han Solo auf dem t-Shirt. Das haben wir präsentiert und ihn laut mit Hello Ben angesprochen...
 

Anhänge

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich weiss, dass es mit ihm offiziell keine Fotos gibt. Ich habe jetzt aber schon auf diversen Seiten gelesen, dass es eben nach der First Order Recruitment Show für ca. 20 Minuten die Möglichkeit gibt, Fotos mit ihm zu machen.
Da würde es mich interessieren, ob das jemand mitbekommen hat, ob oder ob es nicht der Fall ist :)
Da habe ich bisher noch nichts von gehört oder gar Bilder online gesehen.
 
Conflagratia Disneyland? Kenn ich!
Gerade bei DLP Report bei Twitter das hier gelesen:

In Production Courtyard, Kylo Ren meets (and talks to) Guests at the end of the “First Order Recruitment” for a good 15-20 minutes, allowing him to call on stage almost everyone (on an average day) who’s interested in a photo and quick interaction. Good system.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben