Restaurants im Disneyland Paris online reservieren

dörthe Administrator
Teammitglied
Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten! Nachdem sich in den letzten Tagen in Sachen Onlinebuchung auf der Homepage des Disneyland Paris einiges getan hat - das geht jetzt auch mit Anzahlung! (hier haben wir berichtet) - kommt heute die nächste Neuigkeit:
Es wird mit der Online-Reservierung von Restaurants expermentiert! Auf der niederländischen Seite gibt es seit heute die Möglichkeit, Restaurants online zu reservieren. Hier gibt es Screenshots dazu.
Damit beschreitet Disney endlich den komfortablen Weg für die Besucher. Vielleicht hat das stundenlange Warten an der Hotline damit bald ein Ende. Denn aktuell handelt es sich wohl um eine Testphase auf einem relativ überschaubaren Markt wie den Niederlanden. Sollte dieser Test erfolgreich sein, können wir damit rechnen, dass die Online Reservierung von Tischen in den Restaurants bald überall möglich ist.
 
Supergoof Stammgast in den Parks

Ich habe es heute geschafft, online über die belgische Seite einen Tisch in Jacks Restaurant zu reservieren.:typing: Jetzt bin ich gespannt, ob das vor Ort auch klappt.
Die Reservierung ist für morgen um 18:45 Uhr. Ich werde dann berichten.
Wir könnten ja mal Wetten abschliessen, ob das wirklich funktionieren wird. :sarc:
Ach ja, das hat auch einen Grund, das ich morgen nach Disneyland fahre. Ich bringe meine Tochter zur ihren neuen Arbeitsplatz. :victory:
Wenn ihr in den nächsten Monaten eine Castmemberin mit dem Namen Iris in einem Shop seht, werdet ihr auch in Deutsch bedient. :cheesy:

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Klasse, Iris einen guten Start in den neuen Job!

Und auf den Bericht, ob die Reservierung bei Captain Jack's dann wirklich im System war, bin ich gespannt.
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Also, ich habe ja 2 Tage versucht, eine Reservierung vorzunehmen. Da muss noch die Programmierung optimiert werden, da zu oft Fehlermeldungen kommen oder der Abschluss ins Leere verläuft. Ist aber eine Testphase, die man noch nicht bewerten sollte.
Die Reservierung vor Ort ist angekommen und ich war im System vermerkt. So macht das reservieren Spass, gerade für nicht französisch oder englisch sprachlich gewandte.
Und die Warteschleife am Telefon fällt auch weg. Man kann eine Reservierung auch einfach über einen Button in der Mail löschen.
Meine Tochter war ziemlich nervös, da sie heute die erste Formatio hat. Ich habe aber hinter den Kulissen schauen können. :cheesy:
Sie hat ein Einzelzimmer bei den Pleiaden bekommen und ich habe geholfen, ihr Hab und Gut dort zu deponieren. Ist eine alte, aber doch schöne Anlage
Aber ich höre jetzt auf zu Schreiben, wird sonst zu Off-topic und ich bekomme die gelbe Karte.:bye2:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben