Prinzessinen Tag 16.9.2016

pumbärchen Cast Member
Hallo

Ich habe gehört das am 16.9. Ein Prinzessinnen Tag im Disneyland stattfinden soll, nur weiß heißt das eigentlich?
Man sieht überall Prinzessinnen rum laufen?
Oder darf jeder sich so verkleiden?
Was ist an diesen Tag so an Programm?

Sorry wenn es schon irgendwo steht, ich habe darüber nichts gefunden.Hoffe ihr könntmir weiter helfen.

LG Tanja

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, das wäre nur ein Event für Gewinner diverser entsprechender Gewinnspiele aus ganz Europa.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Da stehst Du mit deiner Meinung nicht ganz alleine. Du nimmst es mir doch nicht Übel wenn ich hier verrate das Du zu den glücklichen Gewinner zählst ... :jester::jester:

Und wieder habe ich es geschafft mich unbeliebt zu machen. Ob noch Hoffnung besteht??? :ruroulette: :potc: :teufel: über mich.

torstendlp Administrator
Teammitglied
zum Glück geht dieser Kelch an mir vorrüber und ich muss da nicht hin - selbt wenn ich gewonnen hätte, wir sind da ja gerade in Walt Disney World :)

Oben