Marvel Summer of Super Heroes in den Walt Disney Studios

torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute wurde auf der Comic Con London von Dave Bushore (Marvel) und Mark Huffman (Disneyland Paris) gemeinsam verkündet, dass im Sommer 2018 der Marvel Summer of Super Heroes im Disneyland Paris startet - wir hatten ja vor einiger Zeit schon darüber berichtet.

Iron Man, Thor, Captain America, Spider-Man, Star-Lord und Black Widow werden, außer Spider-Man alle zum ersten Mal, in den Walt Disney Studios in Paris für Meet & greeets und epische Shows bereit stehen.

Im Cinemagique Theatre wird eine 360 Grad Stuntshow stattfinden, bei der die Action in Form von Live-Action und Projektionen rund um die Zuschauer im ganzen Theater stattfinden wird, Spider-Man über den Köpfen der Gäste fliegen und Iron Man auf der Bühne landen wird.

Der Marvel Summer of Super Heroes wird DER große Event des Jahres 2018 im Disneyland Paris sein!

Der Summer of Super Heroes wird vom 10. Juni bis 30. September laufen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
dörthe Administrator
Teammitglied
Hört sich doch gar nicht schlecht an, finde ich zumindest. Ist ein zusätzliches Angebot und sowas kann doch nie schaden, vor allem, wenn es sich an eine ganz neue Zielgruppe richtet.
Und so einem Treffen mit Captain America wäre ich jetzt auch nicht ganz abgeneigt ;-)
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Na immerhin, so langsam bewegt sich was. Mal ne Frage: Die Stuntshow, die Cinemagique ersetzt, die bleibt aber dauerhaft? Diese Show klingt interessant. Ansonsten gilt: besser als nix.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan5000 schrieb:
Na immerhin, so langsam bewegt sich was. Mal ne Frage: Die Stuntshow, die Cinemagique ersetzt, die bleibt aber dauerhaft? Diese Show klingt interessant. Ansonsten gilt: besser als nix.
Wir gehen davon aus, dass die Show längerfristig bleiben wird. Aber eine definitive Bestätigung von Seiten des Disneyland Paris gibt es dazu noch nicht.
 
mickeymaus83 Cast Member
Hallöchen,

weis schon jemand genau ob die Marvel Super Heros United in den Production Courtyard auch über den 30.9 hinaus bleibt.
Wir fahren am 08.10 und unsere Jungs würden sich freuen !

Ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet , ich bin wieder hier , in unserem Revier :clap:

Werde auch ne Jahreskarte kaufen dieses Jahr , Hotel sind schon gebucht :party:

gruß Jule
 
Woody Stammgast in den Parks
Wie hat euch das Event denn gefallen? Lohnt es sich extra dafür anzureisen oder reicht es auch, wenn man sich die neue Stunt Show dann an einem anderen Zeitraum ansieht?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben