Investition von 500 Millionen Euro in den Disneyland Park? Kommt Mickey's & Minnie's Runaway Railway ins Disneyland Paris?

dörthe Administrator
Teammitglied
Gaby23 schrieb:
Wenn ich mir die Bilder im Internet anschaue, tippe ich eher auf ein 3D Kino, nur ohne Brille.
Das wäre dann die mega abgespeckte Version für Paris....
In Orlando sieht alles danach aus, dass es sich um einen wirklichen Ride handelt, das Gebäude, in dem die Attraktion untergebracht wird, ist riesig und hat vorher auch einen langsame Fahrattraktion "The Great Movie Ride" beherbergt.
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Dazu mal eine Frage:

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es ja z.B. bei der Erweiterung der Studios so, dass die Anwohner rundrum in die Planung mit eingebunden werden müssen. Ist das dann bei neuen Attraktionen im Park, grade an einer Stelle wie hier, auch noch der Fall oder könnte die Disney Company hier einfach sagen: Wir bauen das ab morgen?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ob die Anwohner an der Stelle auch beteiligt werden müssen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber einfach loslegen kann Disney normalerweise nicht, da müssen definitiv erst diverse Genehmigungen bei den lokalen Behörden eingeholt werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneyfan5000 schrieb:
Hat man darüber noch mal was gehört oder hat es sich wieder verflüchtigt?
Bisher nicht von offizieller Seite. Aktuell laufen Bürger-Informations-Veranstaltungen im Val d'Europe zur Erweiterung der Studios. Soweit wir das mitbekommen haben, geht es dabei aber wirklich nur um die Studios.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben