Investition von 500 Millionen Euro in den Disneyland Park? Kommt Mickey's & Minnie's Runaway Railway ins Disneyland Paris?

torstendlp Administrator
Teammitglied


Investition von 500 Millionen Euro in den Disneyland Park?

Angeblich steht dem Disneyland Park, zusätzlich zur bereits im Februar angekündigten Erweiterung der Walt Disney Studios und weitere Areale im Umfang von 2,1 Milliarden nun ein eigenes Investitionsbudget in Höhe von 500 Millonen Euro zur Verfügung.

Davon sollen unter anderem mindestens zwei neue Attraktionen im Disneyland Park gebaut werden.

Eine davon soll Mickey's & Minnie's Runaway Railway sein, der im Frühjahr 2019 auch in Walt Disney World eröffnen wird. Diese Attraktion, bei der zum ersten Mal 3D-Effekte ohne die Notwendigkeit einer Brille eingesetzt werden, soll zwischen It's a Small World und Videopolis gebaut werden, evtl. gegenüber von Pizzeria Bella Notte.
Darüber, dass Mickey's & Minnie's Runaway Railway ins Disneyland Paris kommen soll gibt es schon länger Gerüchte.

Wozu die Investitionen noch genutzt werden könnten, findet sich in den Gerüchten aktuell noch nicht wieder.

Ob an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist oder ob es eine Ente ist, wird die Zukunft zeigen - es passt aber dazu, dass es von offizieller Seite kürzlich hieß, dass sich die Fans keine Sorgen machen müssten, dass nur in die Walt Disney Studios investiert werden würde, auch der Disneyland Park solle nicht vernachlässigt werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wäre der Hammer, wenn das wahr sein sollte!
Zum einen würde endlich was im Disneyland Park passieren, was ja dringend notwendig wäre! Und zum anderen würde dieser super toll aussehende Ride, auf den ich mich in Walt Disney World schon riesig freue, auch nach Paris kommen. Wahnsinn!
Aber warten wir mal ab.... noch will ich mich lieber nicht zu sehr freuen.
 
disneyfan60 Cast Member

Ich hatte ja schon bei Bekanntgabe der Studios Erweiterung geäussert, dass ich vermute ,dass auch der Disneyland Park einige Erneuerungen abbekommen würde und so freue ich mich sehr das es sich jetzt wohl bewahrheitet. Auf die neue Mickey-Minnie 3D Attraktion freue ich mich besonders...3D Attraktion hört sich wohl nicht nach sehr rasantem Fahrgeschäft an...denn solche sind nicht so meins.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Was ist das für eine süße Fahrt?
Allzu viele Infos gibt es dazu noch nicht, 2-3 Konzeptzeichnungen, von denen du eine Version oben findest.
Ansonsten hatten wir damals nach der Ankündiung hier im Blog Folgendes berichtet:
"Schon nächstes Jahr, also 2019, könnt ihr euch in Disney’s Hollywood Studios auf eine spannende Reise mit den zwei beliebten Mäusen machen. Die Fahrt beginnt mit einem Cartoon von Mickey und Minnie bei einem Picknick. Als die zwei sich auf den Weg machen, fährt neben ihnen ein Zug und oh Wunder, ratet wer der Zugfüher ist? Ihr guter Freund Goofy.
Wir möchten euch natürlich nicht zu viel verraten, aber ihr könnt euch auf eine magische und quirlige Fahrt vorbereiten. Wir sind schon sehr gespannt."
 
MikeFink Cast Member
Also endlich einmal ran an den Spaten und loslegen damit wir mal irgendeine Neueröffnung irgendeiner Fahrattraktion zu unseren Lebzeiten noch erfahren. Mögen die Bauarbeiten beginnen!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben