Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"

torstendlp Administrator
Teammitglied
🏢 Update zur Renovierung von Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

Nach aktuellen Informationen von der Hotline des Disneyland Paris wird das Hotel nicht wie geplant zum 15.6. komplett fertig gestellt sein.

Nach Auskunft einer Cast Member der Hotline wird das Hotel zwar wie geplant eröffnet werden, allerdings soll der Pool zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt und ein Flügel des Hotels komplett geschlossen sein.

Ob auch weitere Einrichtungen des Hotels, wie zum Beispiel die Restaurants, rechtzeitig fertig werden, sei noch unklar.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben