Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"

torstendlp Administrator
Teammitglied
🏢 Update zur Renovierung von Disney's Hotel New York - The Art of Marvel

Nach aktuellen Informationen von der Hotline des Disneyland Paris wird das Hotel nicht wie geplant zum 15.6. komplett fertig gestellt sein.

Nach Auskunft einer Cast Member der Hotline wird das Hotel zwar wie geplant eröffnet werden, allerdings soll der Pool zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt und ein Flügel des Hotels komplett geschlossen sein.

Ob auch weitere Einrichtungen des Hotels, wie zum Beispiel die Restaurants, rechtzeitig fertig werden, sei noch unklar.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Heute erreichte uns die wenig überraschende Meldung aus dem Disneyland, dass die Eröffnung des Hotels New York auf unbestimmte Zeit verschoben worden ist.

Solltet Ihr eine Buchung vor dem 31. Oktober 2020 für das neue Hotel New York - the Art of Marvel haben, dann könnt Ihr in unserem Blogartikel zum Thema Disneyland Paris stornieren wegen Corona erfahren, was Ihr tun könnt bzw. müsst.
 
B
Bonnie Guest
Hallöchen 😊 wir hatten das Hotel New York für Ende September gebucht und müssen nun dank Corona wie viele andere auch umbuchen 😡 😭
Also haben wir eine Mail geschrieben und auch kurz darauf eine Antwort erhalten.

In dieser Mail stand, dass das Hotel New York voraussichtlich im November eröffnet wird und wir uns im Juni/ August noch einmal melden sollten. Ich weiß, sicher ist zu dieser Zeit noch nichts aber ich dachte mir, dass es gerade für diejenigen, die wie wir auf die Wiedereröffnung des Hotels hinfiebern ein guter Anhaltspunkt für die spätere Planung ist.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben