Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"

torstendlp Administrator
Teammitglied
🦹‍♂️ Superhelden aufgepasst! Seid jetzt unter den ersten, die das Hotel New York - The Art of Marvel buchen und sichert Euch Halbpension inklusive und ein einzigartiges Marvel Kunstwerk:

➡ Disney's Hotel New York - The Art of Marvel | Disneyland Paris

Das Angebot umfasst:
💥 Halbpension inklusive
💥 Ein besonderes Goodie, denn für diesen besonderen Anlass hat der weltberühmte Marvel Künstler Matt Ferguson ein einzigartiges Marvel Kunstwerke exklusiv für die ersten Hotelgäste geschaffen!

Weitere Leistungen:
💥 Übernachtung in Disney's Hotel New York - The Art of Marvel
💥 Frühstück im Hotel
💥 Mittagessen oder Abendessen mit Halbpension Plus
💥 Eintrittskarten für beide Disney Themenparks für die gesamte Dauer Deines Aufenthaltes
💥 Zauberhafte Extrazeit: Parkeintritt vor den regulären Öffnungszeiten
💥 Kostenlose Nutzung des FASTPASS, um die Wartezeit an beliebten Attraktionen zu verkürzen

Und wenn Ihr nicht direkt buchen wollt, solltet Ihr diesen Link in Eure Lesezeichen hinzufügen um bald buchen zu können:
🔖 http://dlp.deals/new-york-eroeffnung
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein echtes Bild des Kunstwerks gibt es leider noch nicht. Lediglich ein Ausschnitt wurde zu Werbezwecken genutzt, der einen kleinen Eindruck vermittelt. Das Kunstwerk soll ein Format von 40x60cm haben.
Das Kunstwerk gibt es beim Check in - vielleicht ein nützlicher Hinweis für alle, die nicht mit dem Auto anreisen und sich über den Transport Gedanken machen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich finde die Preise schon derb.

Beispielhaft mal unseren Zeitraum für den WDW Trip verglichen

Für den Preis, für den wir ein Deluxe Studio mit 50qm im Deluxe Resort in WDW für 21 Nächte bekommen, würden wir 7 Nächte im normalen Zimmer in DLP kriegen

Und wenn ich den ganzen WDW Zeitraum mal spaßeshalber rechne....

In WDW zahlen wir fürs Deluxe Studio 3650 Euro umgerechnet. Die selbe Zeit im normalen Zimmer im New York würde 11.900 Euro kosten..
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich habe jetzt ein paar Daten durchgespielt, es ist schon teuer, selbst wenn ich bedenke, dass Eintritt und HP inkl.ist. Da muss es aber schon ein ganz dolles Artwork dazu geben. Ich versuche morgen mal Room only Preise zu erfragen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben