Hotel New York wird zum "Marvel Art Hotel"

torstendlp Administrator
Teammitglied
Soeben ist die Präsentation für die Parks & Resorts bei der D23 Expo zu Ende gegangen.

Und man kann nicht sagen, dass da nicht jede Menge Knaller dabei waren...
Was gibt es nicht alles Neues? Dazu später auch im Blog mehr.

Für das Disneyland Paris hielt die Präsentation leider nur eine einzige Neuigkeit bereit...

Aus dem Hotel New York wird "Disney Hotel New York - Marvel Art Hotel" mit einer komplett neuen Thematisierung, die, so ganz nebenbei, auch noch das Thema rund um den Lake Disney auf den Kopf stellt... Was meint Ihr dazu?

 
Lilly Disneyland? Kenn ich!
Das klingt doch wirklich nach Aprilscherz...

Alles, was schön war, wird systematisch kaputt gemacht. So langsam kann man sich fragen, ob es nicht klüger wäre, nicht mehr hinzufahren und sich die schönen Erinnerungen zu bewahren.
 
Lilly Disneyland? Kenn ich!
Ja, diese Nachricht ruiniert gerade echt meinen Tag. Dass im Park immer mal Dinge verändert werden müssen, seh ich ja noch ein. Und ein subtiles Theming wie bei den anderen renovierten Hotels hätte ich auch verstanden. Aber das macht jetzt wirklich meinen Lieblingsurlaubsort kaputt und mich sehr traurig :cry:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben