ES IST OFFIZIELL: Neue Marvel-Attraktion im Walt Disney Studios Park

prinzphillip Cast Member
New Marvel-Themed Attraction

Rock ‘n’ Roller Coaster Starring Aerosmith will be completely reimagined into a new Marvel-themed attraction where riders will team up with Iron Man and their favorite Avengers on a high-speed, hyper-kinetic adventure.

The addition of the new attraction provides a permanent presence of Marvel making this Park even more of a must-do for guests.



Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel

Additionally Disney’s Hotel New York® will soon be reimagined to become Disney’s Hotel New York – The Art of Marvel, becoming the first Disney Hotel to showcase the thrilling world of the Avengers. With exclusive artwork and a new design, it will be a residence fit for Tony Stark himself.

More Marvel Now!

And for guests who can’t wait to experience Marvel at Disneyland Paris, The Avengers will assemble this June during Marvel Summer of Super Heroes, which will bring guests face-to-face with Captain America, Spider-Man, Star-Lord and Black Widow. These heroes will also take the stage in a live-action super-production featuring cutting-edge special effects, spectacular projections, and lots of other surprises.

“These ambitious Marvel developments across Disneyland Paris will create brand new immersive Super Hero experiences for our guests, and will enhance the overall appeal of our resort,” said Catherine Powell, Présidente of Euro Disney S.A.S.


 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
:bang: Das heisst ja aber doch im Umkehrschluss, daß die erhoffte Erweiterung der Studios um eine "neue" Attraktion erstmal vom Tisch ist, oder?
Und warum man nicht erstmal die Gelegenheit nutzt Armageddon aufzubretzeln verstehe ich auch nicht. RRC läuft meist störungsfrei und hat eine hohe Kapazität - wohin sollen die Leute denn ausweichen während des Umbaus?

Aber ich denke ich muss das alles gar nicht verstehen wollen ...
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Ich bin ja kein großer Fan von Loopingachterbahnen, trotzdem bin diese Achterbahn mehrmals gefahren. Ich fand die Achterbahn gut, weil ich die Story dahinter wirklich originell fand. Zwar ist es mal wieder "nur" ein Umbau, aber wenigstens passiert mal was und ich hoffe wirklich nicht, das das jetzt das groß angekündigte Ding bis 2024 wird. Da man aber weder angekündigt hat, wann die Attraktion schließt, noch wann der Umbau fertig sein wird, fürchte ich fast, das das große Ding bis 2024 sein wird.
 
phl Disneyland? Kenn ich!
Stimmt, RnR soll offiziell im Mai geschlossen sein, war auch schon länger bekannt. Aber ob es dabei nur um irgendwelche generell geplanten Wartungen geht? Wie lange kann denn so ein Umbau dauern? Für den Marvel Summer wäre es natürlich passend, wenn sie die Bahn dann wieder öffnen (was mich hoffen lässt), aber ob das so schnell ginge?
 
FoRever Stammgast in den Parks
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass Marvel in die Studios einzieht. Auch wenn ich ein riesen Fan vom RocknRoll Coaster bin.

Womit ich mich nach wie vor nicht abfinden kann ist die Tatsache, dass ein Umbau als neue Attraktion beworben wird. Ich seh die Werbung jetzt schon bildlich vor mir.

Ich hoffe nur der Umbau wird vom Niveau her besser als der "Umbau" von Space Mountain zu Star Wars. Son bisschen Zweifel habe ich da aber.
 
wolfgang Disneyland? Kenn ich!
Mein Herz hörte kurz auf zu schlagen, weil ich - warum auch immer - Armageddon verstanden habe und völlig platt war. So wird es "nur" die erwartete Umgestaltung. Schade...
 
wolfgang Disneyland? Kenn ich!
FoRever schrieb:
Womit ich mich nach wie vor nicht abfinden kann ist die Tatsache, dass ein Umbau als neue Attraktion beworben wird. Ich seh die Werbung jetzt schon bildlich vor mir.
Genau das ist ja das Problem seit vielen Jahren: Da in Paris so wenig in wirklich neue Attraktionen investiert wird, werden reine Umgestaltungen wie Star Tours, Space Mountain und nun RnRc beworben, als wären es die längst überfälligen neuen Attraktionen. Es ist zum heulen...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben