Auch 2019 findet wieder das Run Disney Event statt

MinnieMouse Imagineer
2019 wird es zum 4. Mal ein RunDisney Event im Disneyland Paris geben, vom 19.-22. September finden 2019 die Rennen statt.

Also, tragt Euch den Termin in Euren Kalender ein und fangt schon mal an zu trainieren!

Wie auch in der Vergangenheit wird es 2019 folgende Rennen und Challenges geben:
* Kinderrennen
* 5K
* 10K
* Halbmarathon
* 31k Challenge
* 36k Challenge

Weitere Informationen, auch zu den Uhrzeiten und Terminen der Läufe, folgen noch.

Ich bin ja eher die, die an der Ziellinie steht und wartet: :viannenwelcome:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
MinnieMouse schrieb:
2019 wird es zum 4. Mal ein RunDisney Event im Disneyland Paris geben, vom 19.-22. September finden 2019 die Rennen statt.

Also, tragt Euch den Termin in Euren Kalender ein und fangt schon mal an zu trainieren!

Wie auch in der Vergangenheit wird es 2019 folgende Rennen und Challenges geben:
* Kinderrennen
* 5K
* 10K
* Halbmarathon
* 31k Challenge
* 36k Challenge

Weitere Informationen, auch zu den Uhrzeiten und Terminen der Läufe, folgen noch.

Ich bin ja eher die, die an der Ziellinie steht und wartet: :viannenwelcome:

Vorläufige Termine und Uhrzeiten gibt es schon:

Kinderrennen: Samstag 11 Uhr
5K: Freitag 20 Uhr
10K: Samstag 7 Uhr
Halbmarathon: Sonntag 7 Uhr

mickeymaus83 Cast Member
Hallo,

das finde ich gut, das notiere ich mir gleich.
Wollte dieses Jahr schon mit laufen. Jetzt hab ich endlich die Jahreskarte.
Ist der Park eigentlich an diesem besagtem Wochenende für die anderen Besucher normal offen, oder die die mit reisen ?

LG

fanfcp Cast Member
Also ansich öffnet der Park ganz normal. Kann halt sein, dass die Extra Magic Hours dann nur in den Studios sind. War zumindest dieses Jahr so. Da führte die Strecke des 10km Laufs durch den Hauptpark. Der hat dann halt "erst" ganz normal um 10 Uhr geöffnet. Der Zielbereich war in den Studios, auf dem Platz vor dem Cinemagictheatre, allerdings konnte man im Park alles nutzen. An der Stelle wo man die Laufstrecke überquert hat, gab es eine Art Verkehrsinsel, wo man durchgeleitet wurde um die Läufer nicht zu stören.

Oben