Abriss nach Asbestfund! Das Disneyland Paris braucht ein neuer Schloss!

herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich habe mich bezüglich des Phantom Manors noch einmal erkundigt. Aus ungewöhnlich gut informierten Kreisen hieß es, dass die Lieferung der Spinnweben aus China zurzeit wegen der freitäglichen Schülerproteste zum Klimawandel sich noch weiter verzögern.

"Dear Mr. XXXXX,

We are sorry for the delay of the reopening of Phantom Manor in Disneyland Paris. Several asian vendors (espically from China) reported an unusual high percentage of lacking children in their factories on fridays. The really difficult manufacturing of artificial spiderwebs and the massive need in many of our attractions are the cause of this acrual retardness. Don´t forget that high quality spiderwebs could just be manufactured by girls between ten and eleven. We hope you will understand, that we can´t force those children from leaving the demonstrations respective the clima change. We hope that those problems will solve sooner or later. Until then we wish you a nice stay at Disneyland Paris and hope you will enjoy your magic time.

Thank you for your interest and your question,

yours ...."


Also jetzt wissen wir woran es liegt. Die Spinnweben werden nicht rechtzeitig geliefert.
 
MikeFink Cast Member
Ich weiß schon warum ich keine Geschäfte mit Hong Kong bzw. den Rotchinesen tätige... Gibt nur Ärger. Was die Spinnenweben anbelangt bei der langen Renovierungszeit einfach nicht putzen und sie bilden sich in kürzerer Zeit von selbst.
 
disneyfan60 Cast Member
Mensch Torsten! Sorry aber ich könnte dir in deinen Allerwertesten treten :evil:
War dermaßen geschockt über deinen Beitrag.
Hatte gerade einen bösen Beitrag verfasst mit un-heim-lich viel Enttäuschung über die Vorstellung eines vermummten Schlosses für die nächsten 3 Jahre.

Habe dann erst alle Beiträge gelesen und auf das Datum geschaut und dann meinen Beitrag gelöscht. Da ist mir vielleicht ein Stein vom Herzen gefallen, den mußt du gehört haben :cheesy:
 
MikeFink Cast Member
Schade das das unser Disneyfan den Post nicht brachte. Damit hätte er wirklich einen "Rheinfall" erlebt. (Wirklich ein Platter Witz, Mike. Wer soll darüber lachen...)
 
disneyfan60 Cast Member
Ja, damit hätte ich mich wirklich zum Lacher aller Mitglieder gemacht :oops:

Im nachhinein meine ich, mich schwach daran zu erinnern,dass Torsten uns letztes Jahr am 1.4. auch so reingelegt hatte :teufel:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Schade das das unser Disneyfan den Post nicht brachte. Damit hätte er wirklich einen "Rheinfall" erlebt. (Wirklich ein Platter Witz, Mike. Wer soll darüber lachen...)
Ich kann darüber lachen :cheesy:

disneyfan60 schrieb:
Im nachhinein meine ich, mich schwach daran zu erinnern,dass Torsten uns letztes Jahr am 1.4. auch so reingelegt hatte :teufel:
Der letztjährige Aprilscherz geistert immer noch im Netz herum. Kürzlich wurden wir vom Macher einer englischen Fanseite angesprochen, was an der Nachricht dran sei, er hätte es nicht so ganz verstanden, da seine Deutschkenntnisse nicht ganz so gut seien, aber er wurde immer wieder gefragt, wann den Primark nun in den Disneyland Park käme (als Referenz wurde unser Aprilscherz genannt) :)

Wir geben uns Mühe, dass es auch im nächsten Jahr wieder was zum Nachdenken und Lachen gibt!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben