über die App steht bei mir irgendwie nix aber die Shows werden mir seid einer Woche auch irgendwie nicht mehr angesagt vllt muss ich die nochmal neu installierenDa hat Autopia noch zu. Du kannst die geschlossenen Attraktionen entweder hier auf dem Kalender sehen, einfach Monat anklicken und dann auf dem entsprechenden Tag bei geschlossenen Attraktionen schauen. Oder auf der Disneyland App unter Park Öffnungszeiten nachsehen und dann den entsprechenden Monat anklicken und auch hier unter geschlossene Attraktionen schauen
hab gestern nochmal neu installiert jetzt geht es wieder ^^Du musst auf die Park Öffnungszeiten gehen, dann auf Kalender, das entsprechende Datum raussuchen, dann runterscrollen und auf geschlossene Attraktionen gehen. Danach nochmal nach unten scrollen und du siehst die Attraktionen die zu haben. Du kannst aber auch auf der Disneyland Homepage nachsehen.
sehr Klasse und übersichtlich dargestellt !Wir haben neuerdings auch eine Übersichtsseite, auf der wir versuchen alle geschlossene Attraktionen zusammenzufassen, damit alles auf einen Blick ersichtlich ist.
Diese Seite findest Du hier:
Geschlossene Attraktionen in Disneyland Paris | Renovierungsplan
Übersicht über geschlossene Attraktionen & Renovierungen in Disneyland Paris - wann ist was geschlossen in Disneyland Paris? Überblick über alle Projekte und Schließungenwww.dein-dlrp.de
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!