Zu Renovierende Attraktionen ab Oktober 2019

papytus Stammgast in den Parks
Weiss hier jemand, welche Attraktionen ab 10/19 renoviert werden und wie lange? Auf der Disney HP erfolgt schon sehr lange kein Update. Also Rockn Roller Caster ist klar, der ist ab 9/19 wegen Umbaus nicht mehr verfügbar, aber die anderen Attraktionen?

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 100 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Auf jeden Fall noch die Disneyland Railroad. Tippen würde ich noch auf Autopia und Nautilus. Ich habe so etwas im Hinterkopf aus meinem letzten Telefonat mit der Buchungshotline.

papytus Stammgast in den Parks
Schon mal danke für die Auskunft. Die genannten Attraktionen fahre ich sowieso nicht. Also schon mal egal.

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Hallo, Papitus,
wir fahren auch im Oktober und ich habe letzte Woche Nachgefragt.
Also der Indi Jones ist den ganzen September und Oktober geschlossen, Casey Junior und die Feenboote sowie Alice Labyrinth sind bis zum 18.10 geschlossen.
Die Railrod ist noch den Rest des Jahres geschlossen.
In den Studios ist Stich live, Art of Disney Animationspfad und der Aerosmith Costerist geschlossen.
Das wären die Aussagen der Hotline. Ich hoffe das hilft dir weiter.:D

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Das konnte man mir noch nicht sagen.
Es wäre wohl eine größere Wartung. Daher könnte der Indi wohl auch noch im November geschlossen sein.
Die Hotline hilft dir aber sicherlich gerne weiter.

Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro Bannerwerbung Nachts im Disney Parks: 3 Tage Disneyland Paris inklusive exklusivem Abendevent, Eintritt an allen 3 Tagen, Übernachtung im Disney Hotel und Essensgutschein ab 446 Euro
Kerstin_87 Disneyland? Kenn ich!
Im Kalender stehen die Schließungen bis 22.10.2019

Peter Pan September - 05.10.2019
Alice 01.10.- 18.10.2019
Casey 07.10 - 18.10.2019
Le Pays des Contes de Fées 07.10. - 18.10.2019
Indiana Jones September - mindestens bis 22.10.2019

Trennscharfe Besucht die Disney University
Die Nautilus wird ja immer wieder sehr oft wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Weis jemand was da eigentlich gemacht wird bzw. warum sie so oft renoviert wird?

dörthe Administrator
Teammitglied
Manchmal sind Renovierungen auch nur der Deckmantel für Sparmaßnahmen.
An der Nautilus wird auf jeden Fall nicht ständig was gemacht. Das ist wie mit Casey Junior und den Märchenbooten im Winter.
Traurig, aber leider wahr ?

thatskk Besucht die Disney University
weiß jemand zufällig wann Autopia wieder aufmacht oder wo es einen generellen Renovierungsplan mit Daten gibt ?
wir fahren am 22.11 hin

Gaby23 Imagineer
Da hat Autopia noch zu. Du kannst die geschlossenen Attraktionen entweder hier auf dem Kalender sehen, einfach Monat anklicken und dann auf dem entsprechenden Tag bei geschlossenen Attraktionen schauen. Oder auf der Disneyland App unter Park Öffnungszeiten nachsehen und dann den entsprechenden Monat anklicken und auch hier unter geschlossene Attraktionen schauen

Gaby23 Imagineer
Habe gerade mal nachgesehen, z.Zt. hat Autopia bis zum 12.12. geschlossen. Aber das kann sich noch ändern.

Da hat Autopia noch zu. Du kannst die geschlossenen Attraktionen entweder hier auf dem Kalender sehen, einfach Monat anklicken und dann auf dem entsprechenden Tag bei geschlossenen Attraktionen schauen. Oder auf der Disneyland App unter Park Öffnungszeiten nachsehen und dann den entsprechenden Monat anklicken und auch hier unter geschlossene Attraktionen schauen
über die App steht bei mir irgendwie nix aber die Shows werden mir seid einer Woche auch irgendwie nicht mehr angesagt vllt muss ich die nochmal neu installieren
Das es hier auch über den Kalender geht ist mir noch nie aufgefallen, auch wenn ich da schon mal öfters rein gucke wegen progronsen

Gaby23 Imagineer
Du musst auf die Park Öffnungszeiten gehen, dann auf Kalender, das entsprechende Datum raussuchen, dann runterscrollen und auf geschlossene Attraktionen gehen. Danach nochmal nach unten scrollen und du siehst die Attraktionen die zu haben. Du kannst aber auch auf der Disneyland Homepage nachsehen.

Du musst auf die Park Öffnungszeiten gehen, dann auf Kalender, das entsprechende Datum raussuchen, dann runterscrollen und auf geschlossene Attraktionen gehen. Danach nochmal nach unten scrollen und du siehst die Attraktionen die zu haben. Du kannst aber auch auf der Disneyland Homepage nachsehen.
hab gestern nochmal neu installiert jetzt geht es wieder ^^

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben neuerdings auch eine Übersichtsseite, auf der wir versuchen alle geschlossene Attraktionen zusammenzufassen, damit alles auf einen Blick ersichtlich ist.
Diese Seite findest Du hier:

Wir haben neuerdings auch eine Übersichtsseite, auf der wir versuchen alle geschlossene Attraktionen zusammenzufassen, damit alles auf einen Blick ersichtlich ist.
Diese Seite findest Du hier:
sehr Klasse und übersichtlich dargestellt !

Oben