Zu Renovierende Attraktionen ab Oktober 2019

papytus Hat den Namen Disney schonmal gehört
Weiss hier jemand, welche Attraktionen ab 10/19 renoviert werden und wie lange? Auf der Disney HP erfolgt schon sehr lange kein Update. Also Rockn Roller Caster ist klar, der ist ab 9/19 wegen Umbaus nicht mehr verfügbar, aber die anderen Attraktionen?
 
MadameMim1969 Cast Member
Auf jeden Fall noch die Disneyland Railroad. Tippen würde ich noch auf Autopia und Nautilus. Ich habe so etwas im Hinterkopf aus meinem letzten Telefonat mit der Buchungshotline.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo, Papitus,
wir fahren auch im Oktober und ich habe letzte Woche Nachgefragt.
Also der Indi Jones ist den ganzen September und Oktober geschlossen, Casey Junior und die Feenboote sowie Alice Labyrinth sind bis zum 18.10 geschlossen.
Die Railrod ist noch den Rest des Jahres geschlossen.
In den Studios ist Stich live, Art of Disney Animationspfad und der Aerosmith Costerist geschlossen.
Das wären die Aussagen der Hotline. Ich hoffe das hilft dir weiter.:D
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Das konnte man mir noch nicht sagen.
Es wäre wohl eine größere Wartung. Daher könnte der Indi wohl auch noch im November geschlossen sein.
Die Hotline hilft dir aber sicherlich gerne weiter.
 
Kerstin_87 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Im Kalender stehen die Schließungen bis 22.10.2019

Peter Pan September - 05.10.2019
Alice 01.10.- 18.10.2019
Casey 07.10 - 18.10.2019
Le Pays des Contes de Fées 07.10. - 18.10.2019
Indiana Jones September - mindestens bis 22.10.2019
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Manchmal sind Renovierungen auch nur der Deckmantel für Sparmaßnahmen.
An der Nautilus wird auf jeden Fall nicht ständig was gemacht. Das ist wie mit Casey Junior und den Märchenbooten im Winter.
Traurig, aber leider wahr 😒
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben