Wo trifft man welche Charaktere (abseits der bekannten Orte) ?

Emilia1912 Stammgast in den Parks
Da unser Disneylandbesuch nun nicht mehr lang auf sich Warten lässt, überlegen wir schon mit wem würden wir gerne Fotos machen? Welche Figuren trifft man am Ehesten wo ?

Klar gibts es allseits bekannte Schauplätze wie z.B der Pavillion der Prinzessinnen und das Treffen mit Mickey sollte auch für jeden zu finden sein.

Bei unserem letzen Besuch im April 2012 gab es ja auch schon den Geburtstagszug, der auch anhält und wo dann gefühlt alle Menschen gleichzeitig loslaufen, um ein Foto mit Pluto, Goofy und Co zu bekommen. Ein unmögliches Unterfangen mit 2 kleinen Kindern und auch nicht die Atmospäre wie man es sich wünscht.

Wir haben ein paar Fotos ergattert mit Minnie (vor dem Shop im Movie Park) und mit Buzz Lightyear im Production Courtyard, mit Aurora und Tiana (im Pavillon)und Mickey (damals noch auf der Ranch,) aber es hätte doch gern noch mehr sein können.

Vielleicht könnt ihr ja mal berichten.Hab auch irgendwo gelesen, dass es wohl nachmittags um 16 Uhr immer mal eine Chance gibt jemand im Disneylandhotel zu treffen.

Meine Tochter liebt Rapunzel und Arielle aber beim letzten Besuch haben wir sie nur auf den Paradewagen gesehen. Und die CMs haben uns das letzte Mal leider auch nicht weiterhelfen können.

Freue mich auf eure Berichte und evtl Geheimtipps.

Liebe Grüße:bye2:









 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Die 16 Uhr SHow im Disneyland Hotel findet nur von Donnerstag bis Sonntag statt, dort kann man immer mit den Figuren Fotos machen, natürlich sind da nicht die Prinzessinnen dabei.

Ansonsten, zusätzlich zu den Orten die im Plan stehen (Character Meetings in beiden Parks und im Hotel)findet man diese, wenn man Glück hat, auch so im Park, da muss man einfach Glück haben, feste Orte gibt es da nicht.

Wir haben letztes Jahr im Discoveryland Mickey und die Crew ohne Ankündigung im Space-Outfit angetroffen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Die 16 Uhr SHow im Disneyland Hotel findet nur von Donnerstag bis Sonntag statt, dort kann man immer mit den Figuren Fotos machen, natürlich sind da nicht die Prinzessinnen dabei.
Das ist so nicht ganz richtig, denn zum Beispiel Schneewittchen war hier definitiv schon dabei!
Da gehört wohl einfach ein bisschen Glück dazu und die Charactere wechseln bei dieser kleinen Show regelmäßig durch.

Den Party Train gibt es aktuell nicht mehr! Dafür gibt es zur Halloween und Weihnachtssaison eine sogenannte Calvacade - eine Art "Mini-Parade", bei der relativ seltene Charactere wie Tick, Trick & Track und Klarabella zu sehen sind.

Im Fantasyland in der Nähe der Teetassen und des Labyrinths sind im Laufe des Tages immer mal wieder Characters zu treffen, manchmal auch im Adventureland zwischen Colonel Hathis und Indy, aber auch im Dschungel hinter dem Hakuna Matata.
Im Frontierland treiben sich in der Nähe von Phantom Manor immer mal wieder Characters herum, ebenso im hinteren Bereich Richtung Bahnhof.

Im Prinzip kann Dir den ganzen Tag über immer wieder ein Character an ganz unerwarteter Stelle über den Weg laufen, da gibt es abseits der festen Meet + Greet Punkte keinen festen Plan.

In den Disney Hotels sind in den Morgenstunden eigentlich auch immer einige Characters anwesend.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben