Wo bin ich da bloß gewesen?

eselyn Besucht die Disney University
Guten Abend,
Ich bin gerade dabei meine alten Bilder einzuscannen und will mir ein Fotoalbum anlegen. Nun würde ich die Fotos gerne beschriften. Bei einigen habe ich null Ahnung, wo ich da gerade im Park war, oder umwelche Attraktion es sich handeln könnte. Hat nicht jemand Lust mir zu helfen? Dann würde ich nacheinander die Bilder einstellen und ihr könntet mich beraten.
Bei folgendem Foto schwanke ich zwischen Phantom Manor und den Piraten?
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also eigentlich würde ich ja sagen, das sollte der Schmusehund aus Phantom Manor sein.
Allerdings sieht das Fehrzeug irgendwie nicht zu 100% wie die Doom Buggies aus... ich kann mich aber nicht erinnern, dass die mal ausgetauscht wurden.
Vielleicht ist vom Buggie aber auch zu wenig zu erkennen auf dem Bild.
Von der Szenerie ist es auf jeden Fall PM - Pirates definitiv nicht.
 
mickeymaus83 Cast Member
Piraten ist auszuschliessen weil man kein Boot erkennen kann, würde ich auch sagen ...
Phantom könnte eigentlich zu 99 % sein.
Wenn man mit dem Zug fährt gibt es doch den Tunnel wo die Schaufenster in die man blickt sind.
Da sind auch so gruselige Abschnitte und das ist da das Phantom in das man von da aus rein gucken kann. Das würde es also auch nochmal bestätigen !
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben