Wer ist vor Ort und kann uns helfen?

MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo,
wir sind vorgestern aus dem Disneyland abgereist und haben im Hotel Hermines Spielzeug vergessen. Es handelt sich um einen Dinosaurier aus weichem Kunststoff. Er ist rd 30cm hoch, hat sein Maul offen und ist braun-grün. Es ist ein Tyrannosaurusrex.
Wer kann für uns im Disneyhotel nachfragen, ob er fefunden wurde? Unser Zimmer war 1235.
Hermine hat ihn zu Weihnachten bekommen und hängt sehr an ihrem Saurier.

Auf eine mail an lost&found hat uns keiner geantwortet.

Vielen Dank
Mm
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das wird etwas dauern bis da einer antwortet fürchte ich aber bisher hat Lost and Found sich noch immer gemeldet und die Sachen, sofern gefunden, auch zugeschickt.

In welchem Hotel wart Ihr, Disney Hotels sind sie alle ;-)

Vielleicht die Frage auch besser noch mal in unserer Facebook Gruppe stellen, ich denke da erreicht man eher jemanden der gerade vor Ort ist.
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Es war das Disneyland Hotel. Leider bin ich bei Facebook nicht registriert.

Vielleicht findet sich hier doch noch jemand?

Bis jetzt hat noch keiner geantwortet bei lost and found. Wie lange muss ich denn ungefähr damit rechnen?

Danke.:wink:
 
karin Stammgast in den Parks
Hallo!
Wir sind noch bis Samstag da und ich kann gerne nachfragen. Schaffe es morgen allerdings erst am Nachmittag.
Habt ihr den Dino denn sicher im Zimmer vergessen?

Lg
 
Supergoof Stammgast in den Parks
Hallo Karin

Ich war gestern im Disneyhotel und hatte schon nachgefragt. Leider ist der Dino nicht gefunden worden. Ich hatte MariMaus schon eine PN gesendet.

Supergoof
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben.

Supergoof war so nett und hat schon im hotel nachgefragt.leider hat man ihn nicht mehr gefunden. Hermine bekommt in den nächsten tagen einen "neuen alten" aurier und bekommt von dem verlorenen gar nichta mit :oops:.

Ich danke euch für eure hilfsbereitschaft sehr.
Danke :-*
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben