Vor welcher Attraktion wartet ihr am liebsten?

MainStation Stammgast in den Parks
Ich bin ja erstaunt das noch niemand meinen liebsten Warte Bereich genannt hat.
*Trommelwirbel*

Ratatouille. :rosabrille:

Ich liebe es.
Die Musik, die Ansagen, die Gestaltung.....
Einfach toll.

 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
MainStation schrieb:
Ich bin ja erstaunt das noch niemand meinen liebsten Warte Bereich genannt hat.
*Trommelwirbel*

Ratatouille. :rosabrille:

Ich liebe es.
Die Musik, die Ansagen, die Gestaltung.....
Einfach toll.
Hier bin ich immer nur über den Single Rider oder den Fastpass gefahren. Also kenne ich den ,,normalen" Wartebereich eigentlich gar nicht.
 
disneyfan60 Cast Member
Ich warte am liebsten vor Its a small World weil es da am schnellsten vorwärts geht :).
Nee im Ernst...ich warte am liebsten bei den Pirates o.t.C.
1.Mag ich diesen Duft nach altem Gemäuer und Wasser.
2.Liebe ich diesen Ohrwurm Song der Piraten.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Mein liebster Warteort ist vor dem Schloß - so eine dreiviertel Stunde vor Beginn der Abendshow finden wir uns meist ein.

Im Idealfall fällt die Dämmerung in diese Zeit und man kann in Ruhe noch beobachten, wie sich die Lichterstimmung verändert. Z.B. kommt die tagsüber so unscheinbare Fackel neben dem Tor zum Adventureland dann groß zur Geltung. Oder die eckigen Bäume am Schlosshügel zeichnen sich markant als Silhouetten gegen den Himmel ab. Und natürlich das Schloß selbst ......

Dann irgendwann die ersten Durchsagen ... "Mesdames et messieurs", "Liebe Kinder", "In just five minutes", die Spannung steigt spürbar an.
Und schliesslich: "And now ..." "et maintenant"

Und dann bekommt ein meist eh schon toller Tag die Krönung - und ich bin unendlich dankbar dafür, daß wir zu den wenigen so privilegierten Menschen auf diesem Planeten gehören, die frei von materieller Not und/oder allgegenwärtiger Bedrohungen durch Krieg oder Gewalt leben und die Möglichkeit haben so etwas zu erleben.
 
AnaCristina Disneyland? Kenn ich!
Dass Indiana Jones erst so spät genannt wurde :eek: Der Bereich ist so toll gestaltet! Ich habe mich bei unserem Besuch letzte Woche sehr geärgert, dass mein Sohn noch zu klein dafür ist, denn der Wartebereich hätte ihm super gefallen!
 
Tommy_Bln1 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ich warte am Liebsten bei BTM die Musik ist toll und wenn der Zug am Berg entlang rast ... hach herrlich :witch:

Übrigens, am schlimmsten finde ich den Wartebereich bei findet Nemo in den Studios. Die Möwen kreischen mir da zu oft Meins Meins Meins , besonders wenn man zwei Stunden warten muss weil die Attraktion mal wieder technische Probleme hat ...:wacko:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben