Vor welcher Attraktion wartet ihr am liebsten?

MariMaus Stammgast in den Parks
Guten Abend.

Gestern habe ich wieder einmal meine Augen geschlossen und ein bisschen an Disneyland gedacht. Da habe ich mir vorgestellt, wie es wohl jetzt in so manchen Schlangen vor den Attraktionen zu gehen mag.

Mir gefällt es gut in den POC. Ich finde es ganz spannend dem Höleneingang immer näher zu kommen und auf den Geruchsumbruch zu warten. Wenn man dann in der Höle drinnen ist und sich die Augen erst an das Dunkel gewöhnen müssen und die Musik mehr Hall bekommt, fühle ich mich immer recht wohl:roll: Es beruhigt mich ein wenig, und bringt mich ein bisschen von dem Disney-Trubel am Tageslicht und dem ganzen Klimmbimmbumm (das ich liebe, bitte versteht mich nicht falsch) herunter.
Ähnlich geht es mir mit HM. Ich finde den Vorgarten der Villa suuuuuper schön gestaltet. Ich hätte auch gerne so einen Garten :roll::wink::roll: BTW: Hat eigentlich jemand von euch jemals diesen Zusatzbereich bei HM in dem Wartebereich nutzen müssen? Ich noch nieeeee.
Die Zeit bei BTM vergeht auch ein bisschen zu schnell:wink:

Ungerne warte ich bei den Autos und an der Railroad, die ums Disneyland herum tuckert, obwohl ich liebend gerne darin sitze.

Jetzt interessiert mich wo ihr am liebsten wartet? Und warum wartet ihr da am liebsten?
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also am wenigsten macht mir das Warten bei POC und den Star Tours aus. Liegt wohl zum einen daran, dass die Piraten meine Lieblingsattraktion sind und das Warten dort sehr angenehm ist. Wie du schon geschrieben hast. Der Moment wenn man in den Bereich eintritt, der Geruch, die schummrige Dunkelheit. Das ist schon toll. Auch bei den Star Tours finde ich das drumherum wirklich gut gemacht. Da fällt einem die Wartezeit nicht so auf.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Ehrlich - warten mag ich nirgendwo gerne...:D

Aber am "schönsten" finde ich auch POC und den Garten von HM.

Und in den Studios werde ich wohl NIE mehr den Aufzug vom HTH benutzen - aber die Hotelhalle und den Heizungskeller finde ich genial ausgestattet.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Der Wartebereich von POTC ist toll und ja, den Zusatzbereich vom PM (Phantom Manor, nicht Haunted Mansion) durfte ich auch schon mehrfach durchlaufen, die Musik dort ist toll.

Der Wartebereich vom BTM gehört auch zu meinen Favourites.
 
anonym Gesperrt
HM? Wohl eher PM :cheesy:

Ja, vor dem Phantom Manor warte ich gerne. Man hat einen schönen Ausblick auf die BTM und wird durch das schaurige Ambiente perfekt eingestimmt.

In dem Zusatzbereich um den Brunnen herum musste ich auch noch nie warten.
 
Disnelodie Stammgast in den Parks
Am liebsten hab ich auch POTC, auch wenn es da oft vor kommt, dass Leute sich an einem vorbei schmuggeln wollen :(

PM mag ich wegen der Musik, die einen schon "vorgruselt" :) Ich kann mich erinnern, dass wir vor 10-15 Jahren fast immer im Zusatzbereich warten mussten. Frag mich immer wenn ich im DLP bin was heute anders ist, dass der Zusatzbereich nicht mal in den Sommermonaten voll ist :-? Obwohl es trotzdem viel angenehmer ist ohne diese langen Wartezeiten ;)

Im Sommer, wenn es bereits dunkel ist und trotzdem noch angenehm warm, warte ich auch gerne bei BTM. Die Musik, die Lichter und einfach alles hat dann noch mehr Charme, find' ich :oops: :)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Jede Warteschlange hat ja so seinen eigenen Charme wenn man Ansteht und man hat so einiges zu sehen und Entdecken so das des Anstehen wie im Fluge vergeht aber am besten ist natürlich....

RubeusHelgerud schrieb:
Ehrlich - warten mag ich nirgendwo gerne...:D
Hihi genau Rubeus :cheesy:

Disnelodie schrieb:
auch wenn es da oft vor kommt, dass Leute sich an einem vorbei schmuggeln wollen :(
Das nervt mich auch immer - Sobald die Warteschlange mal etwas breiter ist wird man von allen möglichen Seiten überholt wenn man nicht zum Sprint ansetzt :mda:

 
DarkwingDuck Stammgast in den Parks
Also ich finde auch POTC sehr schön gestaltet(ist aber bei vollen tagen echt stickig).
Nätürlich PM und Star Tours durch die show beim aufzug und die droiden vergeht die zeit viel schneller beim anstehen.
Im Studios Park ist mein favoriet der rock n roll coaster durch die schow und den Ausstellungs sücken.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben