Unfall bei Pirates of the Caribbean

eve Imagineer Azubi
Ab sofort und bis auf weiteres ist PotC geschlossen!
Gestern kam es dort zu einem Zwischenfall bei dem ein 5-jähriger Junge lebensgefährlich verletzt wurde es wird nun untersucht wie es zu dem Unfall kamen konnte.
Quelle: FB Dlrp Express
und FB InsideDLParis

Edit: Habe nun die Quellenangaben ergänzt.
 
tinyballoflight Stammgast in den Parks
Das ist so unheimlich, ich stand gestern noch davor und hab mit mir gehadert, ob ichs noch fahre oder nicht (was ich sonst nie tue... also das hadern, nicht das nicht fahren :D ), und habs dann letztendlich gelassen. Kaum als ich nach Hause kam, schreibt mir ne Freundin ne SMS mit dem Unfall.
Überall steht ja was von lebensgefährlich verletzt, ich hoffe wirklich, der Kleine schaffts...
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
So wie man liest soll der Junge wohl während der Fahrt aufgestanden sein und sich aus dem Boot gelehnt haben, bei einem Ruck hat er dann das Gleichgewicht verloren und ist ins Wasser gefallen, das folgende Boot hat ihn dann wohl überfahren ... Das habe ich gestern irgendwo auf einer der diversen Disney Seiten auf FB gelesen.

Keine Ahnung ob diese Info so korrekt ist ........
 
RubeusHelgerud Cast Member
Das beweist aber auch, wie wichtig es ist, das auch die "einfachsten" Sicherheitsanweisungen Ihre Berechtigung haben.

Wenn ich mich daran erinnere, wie manche Eltern Ihre Kinder in den anscheinend "harmlosen" Attraktionen "herumzappeln" lassen (also aufstehen, ins Wasser patschen usw.), da wundert es mich, dass da nicht schon eher etwas schlimmes passiert ist.

Und auch die "Grossen" benehmen sich oft auch..... Na Ihr wisst schon...:butcher:
 
Bambi74 Cast Member
RubeusHelgerud schrieb:
Und auch die "Grossen" benehmen sich oft auch..... Na Ihr wisst schon...:butcher:
Das stimmt!!! Man erklärt seinen Kindern nach dies nicht und das nicht .....
und dann machen es die "Großen" falsch vor.

Na, was dann gefragt wird, könnt ihr Euch ja vorstellen.

Trotz allem hat man ja die Verantwortung für seine Kinder und wenn das Alles wirklich so passiert ist, dann finde ich das noch viel Schlimmer....

Hoffentlich geht das gut aus.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben