Snacks im Disneyland, die man einfach essen muss

Flounder Cast Member
Nun, ich überlege schon seit gestern Abend ... und stelle fest, dass es nichts gibt, das ich jedesmal essen muss. Zumindest keinen Snack. Von denen bin ich persönlich leider durchweg eher enttäuscht. Einzig die Mickey Brioche esse ich bei so ziemlich jedem Besuch - im Salon Mickey. Ansonsten geht's lieber zu den etwas umfangreicheren Angeboten in den diversen Table Service Restaurants ;)

Cheers,
Flounder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Mein Absoluter Lieblings Snack im Disneyland Paris ist und bleibt das Popcorn dort! :popcorn: Das schmeckt einfach so genial da könnte ich mich Reinlegen :mjammjam:
Ein anderer Lieblings Snack sind die Churros aus dem Fuente del Oro Restaurante

StitchB schrieb:
... oh ... und immer wieder gerne ein Cocktail in der Bar :thumbsup::bier: ( ist ja irgendwie auch ein Snack )
Und da stimme ich dir mal voll und ganz zu StitchB! Den Abend in einer der Bars ausklingen lassen bei einem Leckeren Cocktail geht immer :bier:
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Popcorn, einen leckeren Hot Dog von Caseys und Cookies und Brownies vom Cable Car Bake Shop, ein Sandwich vom Earl und natürlich Annette's, bei letzterem sogar meistens mehr als einmal..
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Die gab es m.E. im Bakeshop in der Mainstreet. Und auch an einzelnen anderen Stellen. Allein oder als Pause Gourmand. Gab es m.E. nach auch noch im August, obwohl ich da keinen gegessen habe, wie mir gerade einfällt.
Ich mag übrigens noch den Ananaskuchen aus dem Hakuna Matata. Und das obwohl ich früher gar keine Ananas gegessen habe.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Die vier Kirschtomaten bei "Casey's Corner" für 5,- Euro :cheesy:

Spaß beiseite.

Das Falafel-Sandwich vom "Café de la Brousse" ist zwar kein kulinarischer Knaller, aber dennoch ein willkommener Snack für zwischendurch, wenn einem im Adventureland mal der Magen knurrt (und die kleine Lehmhütte dann auch tatsächlich geöffnet hat).
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben