Pokemons im Disneyland Paris!!!!!!!!!

Hoosier Besucht die Disney University
Awwwwwwwwww :clap:

habe gerade bei euch bei Facebook gesehen das es im DLRP auch Pokemons zu finden gibt!!!!
Das ist soooooo cooooool!
Da freu ich mich noch mehr den nächsten Besuch und kann auf die Jagd gehen, da macht das Disneyland gleich nochmal mehr Spass!

Wäre total supi, wenn ihr hier eure Bilder von den Pokemons posten würdet die ihr gesammelt habt im Disneyland!!!

Das wird bestimmt lustig! :party:
 
pooh74 Cast Member
Um Gottes Willen - weg mit diesem Zeugs aus Disneyland!!!!!!

Was hat das bitte mit Disney zu tun?

Ich will sowas da nicht sehen; auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Ganz toll. Ich laufe doch nicht ständig mit dem Handy im Disneyland durch die Gegend, um irgendwelche blöden Pokémon zu suchen!
Im Disneyland gibt es so viele schöne Dinge zu sehen, dass mir das viel zu Schade wäre, meine kostbare Zeit mit einem Handyspiel zu vergeuden.
 
KevinDLP Besucht die Disney University
pooh74 schrieb:
Um Gottes Willen - weg mit diesem Zeugs aus Disneyland!!!!!!

Was hat das bitte mit Disney zu tun?

Ich will sowas da nicht sehen; auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Macher wohl keine einzelnen Orte ausblenden können. Die Spieler rennen wegen dem Müll z. B. sogar durch die Holocaust Gedenkstätte durch Berlin...
 
pooh74 Cast Member
KevinDLP schrieb:
pooh74 schrieb:
Um Gottes Willen - weg mit diesem Zeugs aus Disneyland!!!!!!

Was hat das bitte mit Disney zu tun?

Ich will sowas da nicht sehen; auf gar keinen Fall!!!!!!!!!!!!
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Macher wohl keine einzelnen Orte ausblenden können. Die Spieler rennen wegen dem Müll z. B. sogar durch die Holocaust Gedenkstätte durch Berlin...
Ohne Worte...
 
fanfcp Stammgast in den Parks
Oh Gott.
Klar jedem das seine, aber wie schon geschrieben wurde, es gibt im Disneyland so viel zu sehen und zu erleben. Kann man nicht mal das Handy im Hotel lassen???:bang:

Aber so muss man dann jetzt Slalom um die "Smombies" laufen.

Ich bin begeistert:sick:
 
Hoosier Besucht die Disney University
ich dachte nicht das ihr so reagiert!

Das Spiel macht supersuperviel Spass und darauf kommt es doch an!!!

Kann doch jeder auf die Art im DLRP Spaß haben, wie er möchte. Ich würde lieber Pokemons jagen wie mir irgendwie die Shops anzukucken.

wenn jeder ein bisschen Rücksicht nimmt, stösst auch keiner zusammen.

Und auch sonst nicht im DLRP macht doch graue Städte und langweilige Orte viel lustiger, egal wo.

Wollte hier eigentlich nur ein wenig Spaß mit dem Thema haben und haben andere vielleicht auch und schicken tolle Bilder, muss man doch nicht gleich mies machen.
 
juli_3 Disneyland? Kenn ich!
Also ich muss sagen, dass ich das Spiel seit heute auch habe und ich finds toll :)

Ob man jetzt auch im Disneyland auf Pokemonjagd geht, oder wie eh schon geschrieben wurde das Handy im Hotel lässt und einfach das Disneyland genießt ist ja jedem selbst überlassen :victory:

Wer weiß, vielleicht findet sich im DLP ja das ein oder andere seltene Pokemon... :cheesy:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Also ich muss sagen, ich kann mit dem Spiel nichts anfangen, ich finde das recht blödsinnig.
Ich finde es aber absolut ok, wenn es jemand spielen möchte, ABER, ich finde, es sollte ein paar Einschränkungen geben, ich habe online nicht nur Bilder vom Holocaustdenkmal gesehen, sondern auch schon welche aus Auschwitz oder auch Museen, in manchen Ländern sind Leute schon beim Jagen auf die Autobahn gelaufen etc.

Nintendo sagt dazu, sie könnten keine Orte ausschließen, da muss ich ehrlich sagen: Das Spiel gehört vom Markt genommen, bis Nintendo das kann und dann sollten Gedenkstätten, Museen, aber auch Privatgelände (so lange der Eigentümer nicht zustimmt und auch das DLP ist Privatgelände) generell ausgenommen sein und die Figuren nur im öffentlichen & sicheren Raum dargestellt werden. Daten über Straßenverläufe etc. könnte man von diversen Kartendiensten ziehen, um zu verhindern, dass die Figuren auf Straßen usw. auftauchen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben