Paint the Night kommt nach Paris

tino1984 Besucht die Disney University
Hallo habe gestöbert und das hier gefunden ...
Also es sollte laut dem Bericht zum 25. eine neue nachtparade Disney dreams ablösen
Weiß jemand was Genaues
 
eve Imagineer Azubi
Hallo Tino,
verrat uns doch bitte auch wo Du gestöbert hast.
Quellenangaben sind immer gern gesehen ;) Hilft auch dabei den Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte einzugrenzen...

Kein Dreams mehr? Irgendwie unvorstellbar!
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Gaaannz unkonkret habe ich das auch schon mal in der Gerüchteküche gehört, aber so sehr als Gerücht, dass ich daran (noch) nicht im geringsten glauben mag - allerdings nicht, dass Dreams abgelöst werden soll, sondern, dass Paint the Night zusätzlich kommen soll.
Ich sehe auch keinen Grund, warum das eine das andere ersetzen soll - es gab auch früher schon im DLP und es gibt heute in anderen Parks eine Nachtparade und danach ein Feuerwerk bzw. eine Abendshow.
 
tino1984 Besucht die Disney University
http://www.actualite.co/70632/disneyland-paris-deja-prepare-son-25eme-anniversaire.html


Hallo hier der Link wo ich es gefunden habe.
Meines Wissens soll das Schloss wieder eine -hässliche- kuchendekoration bekommen
Da wäre mit dreams nichts mehr drinnen


Ich find Paint the Night klasse aber auf dreams verzichten möchte ich auch nicht....
Freu mich über die neue Tagesparade. Weil Magic in Parade allmählich nervt. Vor allem die Musik
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schade... lies mal den letzten Satz des Artikels, den Du gepostet hast: "Cet article n'engage que ceux qui le croiront... Poisson d'Avril"

--> es handelt sich um einen Aprilscherz!
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Auch, wenn sich der Artikel als Aprilscherz rausgestellt hat, wäre es natürlich toll eine Nachtparade zu haben.

Ich habe mit mehrfach das Video aus Kalifornien angeschaut und muss sagen, die ist einfach der Hammer, mit Musik und allem drum und dran.

Wäre doch mal was, wenn Paris etwas Neues VOR Walt Disney World bekommt (wobei die ja schon eine Nachtparade haben...)

Und wer weiß, vielleicht hält das DLP ja etwas für uns bereit...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben