Komplettübernahme der Euro Disney SCA durch die Walt Disney Company

disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Meine Wünsche an die neuen Besitzer des DLP:

1. Endlich neue Attraktionen im Disneyland Park bauen.

2. Der gesamte Eingangsbereich der Studios gehört überarbeitet und auch der Bereich ab dem Tower of Terror gehört überarbeitet. Tram Tour endlich renovieren oder raussschmeißen.

3. Auch die Hotels gehören überarbeitet, in Orlando verbreiten sogar die günstigen Hotels Disneymagie, das fehlt mir bei Hotel Cheyenne und insbesondere beim Hotel Santa FE .

4. Die Preise für Hotelübernachtungen sind einfach zu hoch. Hier müsste man deutlich Familienfreundlichere und bezahlbare Angebote machen.

5. Den Bau des dritten Parks nicht weiter verzögern, sondern irgendwann auch tatsächlich bauen. Es gibt so viele Möglichkeiten für einen dritten Themenpark. Aber dann richtig und nicht so ne Ultrasparversion wie bei den Disney Studios, die man nach und nach verbessern musste.

6. Das Disney Village gehört mal wieder erweitert und mit Restaurants die nicht wie ne 08/15 Frittenbude aussehen. Eine neue Show oder etwas mehr Abwechslung bei den Shows beim Disney Village wäre gut. Die Buffallo Bills Show gibt es schon seit 25 Jahren.

7. Auch ne bessere Wartung der Attraktionen wäre gut. Es kann nicht sein, das Attraktionen ständig ausfallen. Besonders dann nicht, wenn sie vorher über 1 Jahr renoviert wurden sind.

8. Auch über die Öffnungszeiten der Restaurants in den Parks sollten gästefreundlicher gestaltet sein. Für mich unverständlich, warum Restaurants schon ab 17:00 Uhr geschlossen sind, wenn die Walt Disney Studios doch bis 20:00 Uhr geöffnet haben.

So, das sind meine Wünsche an die neuen Besitzer des DLP. Bin gespannt was davon umgesetzt wird.
 
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
DerTobi75 schrieb:
Disneyfan schrieb:
DerTobi75 schrieb:
9. Ein neuer Wasserpark.
Splash Mountain reicht auch, wir wollen doch bescheiden bleiben :clap::clap:
Ne, ich wollte auch mal maßlos übertreiben :) Außerdem finde ich eine Wasserbahn eh nicht so toll. Dafür ist es mir in Serris nicht oft genug entsprechend warm.
Ich denke nicht das ich übertrieben habe.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Witch schrieb:
Hatte heute die Gutschrift für meinen Aktienverkauf auf dem Konto.
Bisher keine Gebühren.
Danke für den Hinweis - habe gleich nachgesehen und auch die Abrechnung vorgefunden.
Gebühren waren ebenfalls keine abgezogen, aber Wolfgang Schäuble freut sich sicher über die Extraeinnahmen :evil:
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Mich interessiert momentan, ob die Eingliederung in die Disney Parks wirklich richtig erfolgen wird. Also Übernahme ja, aber viele Fans hoffen ja darauf, dass das Disneyland Paris in den "Disney Parks Verbund", in welchem DLR und WDW sind, aufgenommen wird. Übertrieben gesagt, ich hoffe man versteht mich.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben