Historische Bilder aus dem Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe zwar gerade keine Bilder zur Hand, aber in unserem Blogartikel zur Geschichte des Disney Village, gibt es einige Bilder aus der Anfangszeit.
Den Artikel findest du hier.
 
pfspock Stammgast in den Parks
Keine Bilder, aber dafür mal ein Video von der allerallerallerersten Version von Animagique, die nur für ca. 6 Monate lief. Als ich Ende 2002 da war, gab es schon die neue Variante, ich dachte, die Originalversion werde ich nie sehen...
Ja, das Original war wirklich besser.
[youtube]iuZXbOTYOpo[/youtube]
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Blume2012 schrieb:
Ein Datz mit X, war wohl nix....leider nicht geklappt mit den Bildern :bang:
Bitte beachten, dass sie in der Größe / Datenvolumen beschränkt sind.
Klappt es gar nicht, dann kannst du sie mir auch gerne schicken an doerthe[at]dein-dlrp[.]de und ich füge sie hier für dich ein.
 
prinzphillip Besucht die Disney University
Es gab eine Zeit, in der sich Prinzessinnen (bzw. Charaktere) ganz unbehelligt durch den Park bewegen konnten, ohne über den Haufen gerannt zu werden...sogar im Doppelpack. Ein Foto war nach wenigen Minuten im Kasten (nicht nach Stunden).



"Rock 'n' Roll America" ( jetzt "King Ludwig's Castle" ).



Aus dem Park verschwundenes "Detail" Nummer zweitausendeinhundertvierzig: Ein Steampunk-Gefährt aus dem "Videopolis".



Quelle: Youtube




 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben