Happy Birthday: Disneyland Paris wird 21

dörthe Administrator
Teammitglied
Heute ist es soweit, am 12.04.2013 feiert das Disneyland Paris seinen 21. Geburtstag, oder besser den Geburtstag 20 2.0. Denn wie es im Resort inzwischen üblich ist, wird ein besonderes Ereignis gerne mal ausgedehnt, ohne dass es etwas wirklich atemberaubend Neues gibt. Das wirkt auf den einen oder anderen etwas aufgewärmt, aber man könnte es auch ganz modern als Version 2.0 bezeichnen - klingt doch wesentlich freundlicher ;-)

Nichtsdestotrotz möchten wir den 21. Geburtstag des Resorts würdigen und haben uns dazu auf eine Zeitreise begeben. In unserem Blog findet Ihr in den nächsten Tage eine kleine Artikelserie, die ganz im Zeichen einer Reise durch die letzten 21 Jahre steht. Wir laden Euch ganz herzlich ein, uns auf diese Reise zu begleiten!

Hier geht es direkt zum Geburtstagsartikel im Blog.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen und hoffen natürlich das auch ihr so viel spaß daran haben werdet wie wir als wir uns an die arbeit machten dafür :deri:

:party: Happy Birthday Disneyland Paris! Danke für diese 21 Magischen Jahre ich freue mich schon auf die nächsten Magischen Jahre! :party:
Und nun... Lassen wir die Party zum 21ten Geburtstag Beginnen! :party:

Eine Party braucht Natürlich auch Musik :music:
Könnt ihr euch noch an dieses Lied hier Erinnern?

[youtube]UB68yyMbzaU[/youtube]


 
eve Imagineer Azubi
Happy Birthday Disneyland Paris :party:
Vielen Dank für viele schöne Momente und die lieben Leute die ich dadurch schon kennenlernen durfte! :friends:
Im Sommer rocken wir die Party vor Ort nochmal mit :cheesy:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Happy Birthday Disneyland Paris, auf die nächsten Jahre.

Euer Geburtstags Blog mit der Zeitreise ist toll, habe gerade schon voller Begeisterung mitgelesen. Zu 20 oder besser 21 Jahren DLP hätte ich auch die eine oder andere Story, oder besondere Erlebnisse zu bieten oder ist dieser Blog nur Teammitgliedern vorbehalten?
 
eve Imagineer Azubi
Freut uns, dass euch der Artikel gefällt!
Zu Minnies Frage: Die Blog-Serie wird komplett von Erlebnissen der Teammitglieder handeln, aber hier ist nun Platz für Eure Geschichten und Erlebnisse! Ich freue mich auf viele spannende, lustige oder auch skurrile Erlebnisse!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben