rapunzel7
Verdient den Legacy Award
Das uns unser Urlaub im Disneyland Paris Anfang Oktober wirklich Supergut gefallen hat, habe ich ja ausgiebig in meinem Reisebericht beschrieben.
Ich kann mich nur wiederholen, der Service und die Freundlichkeit des Personals sowohl im Hotel, wie auch in den beiden Parks und den Restaurants, waren diesmal nicht zu toppen.:clap:
Nun zu meinem riesigen Lob an den Kundenservice:
Unsere Tochter hat sich am letzten Tag im Schloß (Weihnachtsladen) einen kleinen Klopfer als Weihnachtsbaumanhänger gekauft. Da wir dort noch mehr Einkäufe getätigt hatten und diese aber nicht den ganzen Tag mit durch den Park schleppen wollten, nutzten wir am Abend den Abholservice. Ich bekam die Sachen gut verpackt und wollte sie auch nicht zur Kontrolle im Laden wieder auspacken.
Als wir am Abend den Park verlassen hatten und in unserem Durchgangshotel waren, packte meine Tochter voller Erwartung ihre kleine Tasche mit dem Klopfer aus. Oh Schreck! an dem Klopfer war ein Fuß abgebrochen! Das Bruchstück fand sich aber nicht in der Verpackung. also müßte er wohl schon im Laden beschädigt gewesen sein, ohne das es uns aufgefallen ist.
Wiede Zuhause angekommen, schickte ich eine Mail an den Kundenservice. innerhalb von 24 Stunden bekam ich Antwort, das es Ihnen sehr Leid täte und ich eine Kopie des Kassenbons, sowie ein Foto des defekten kleinen Hasens mailen solle. das tat ich und innerhalb von 12 Stunden bekam ich eine weitere Mail, das sich ein neuer nicht defekter Klopfer kostenfrei auf den Weg zu unserer Tochter macht.
Heute ist er nun gut verpackt und sicher bei uns angekommen. unsere Tochter hat sich riesig gefreut!
Ich freue mich wirklich sehr, das der Service, der ja doch nicht immer Perfekt war, sich in allen Bereichen so gebessert hat!
:cheerleader:
Ich kann mich nur wiederholen, der Service und die Freundlichkeit des Personals sowohl im Hotel, wie auch in den beiden Parks und den Restaurants, waren diesmal nicht zu toppen.:clap:
Nun zu meinem riesigen Lob an den Kundenservice:
Unsere Tochter hat sich am letzten Tag im Schloß (Weihnachtsladen) einen kleinen Klopfer als Weihnachtsbaumanhänger gekauft. Da wir dort noch mehr Einkäufe getätigt hatten und diese aber nicht den ganzen Tag mit durch den Park schleppen wollten, nutzten wir am Abend den Abholservice. Ich bekam die Sachen gut verpackt und wollte sie auch nicht zur Kontrolle im Laden wieder auspacken.
Als wir am Abend den Park verlassen hatten und in unserem Durchgangshotel waren, packte meine Tochter voller Erwartung ihre kleine Tasche mit dem Klopfer aus. Oh Schreck! an dem Klopfer war ein Fuß abgebrochen! Das Bruchstück fand sich aber nicht in der Verpackung. also müßte er wohl schon im Laden beschädigt gewesen sein, ohne das es uns aufgefallen ist.
Wiede Zuhause angekommen, schickte ich eine Mail an den Kundenservice. innerhalb von 24 Stunden bekam ich Antwort, das es Ihnen sehr Leid täte und ich eine Kopie des Kassenbons, sowie ein Foto des defekten kleinen Hasens mailen solle. das tat ich und innerhalb von 12 Stunden bekam ich eine weitere Mail, das sich ein neuer nicht defekter Klopfer kostenfrei auf den Weg zu unserer Tochter macht.
Heute ist er nun gut verpackt und sicher bei uns angekommen. unsere Tochter hat sich riesig gefreut!
Ich freue mich wirklich sehr, das der Service, der ja doch nicht immer Perfekt war, sich in allen Bereichen so gebessert hat!
:cheerleader: