Disneyland Paris App für Android und iOS

Feuerchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Weiß eventuell jemand, ob beim Thema Schließungen eher die App oder die Homepage gültig ist?
Laut App ist der Princess Pavillon geschlossen,
auf der HP nicht bzw.erst eine Woche später.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das weiß das Disneyland vermutlich leider selbst nicht so genau... Soryy! Aber die Angaben zu Schließungen waren in letzter Zeit leider eine Katastrophe, vor allem wenn es länger im Voraus war.
 
Krausetja Stammgast in den Parks
Hi. Mein altes Handy kann die aktualisierte App nicht mehr starten.

Jetzt muss ein neues Handy her.. welche App habt Ihr drauf.


Wenn möglich mit Link.

Gruß Thomas
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ähm, welche App meinst du? Die Disneyland Paris App? Da gibt es nur eine. Und natürlich Lineberty, aber die ist ja nicht nur für das Disneyland Paris.
 
Krausetja Stammgast in den Parks
Super danke. Die hatte ich auch drauf. Wird mir aber nicht mehr angeboten. Kann es sein dass die mir nicht mehr angeboten wird da mein Handy die sowieso nicht installieren kann?
 
Gaby23 Imagineer Azubi
Ich weiss ja nicht, was für ein Handy Du hast. Ich habe gerade unter dem Play Store nachgesehen, da wurde mir die App zwar als installiert angezeigt, aber als ich die gesamten Apps vom Disneyland Paris durchging, habe ich sie auch nicht gefunden. Ich habe dann als Suchbegriff nicht mehr Disneyland Paris eingegeben, sondrrn einfach nur Disneyland App, und jetzt bekam ich sie auch wieder angezeigt. Probier das doch mal
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Es kann beides sein, die nicht gerade ausgereifte Suche des Play Stores, die @Gaby23 beschreibt, oder einfach, dass die App mit Deinem Handy nicht mehr geht. Der Play Store zeigt in der Regel nur Apps an, deren Kompatibilität mit Deiner Version des OS und/oder Handies gepüft ist.

Die App wurde zuletzt am 6.10. aktualisiert, es kann sein, dass sie durch das Update bei Dir nicht mehr als kompatibel gilt.

Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass sie nicht mehr geht mti Deinem Handy. Es ist nur nicht sichergestellt. Wenn Dun das dennoch testen willst, kannst Du Dir die .apk manuell aus einer anderen Quelle runterladen und manuell installieren. Dazu musst Du aktivieren, dass auch .apks aus anderen Quellen installiert werden können. Dann aber bitte aufpassen, wo Du die .apk runterlädst. Unseriöse Anbieter nutzen des öfteren die Namen bekannter Apps und bieten .apks an, die vorgeben, diese zu sein, die aber tatsächlich Malware enthalten.

Apkpure sollte meines Wissens nach "sauber" sein (ich lege dafür aber nicht die Hand ins Feuer), wenn man auf die grünen Häkchen für die Verifizierung achtet.
Disneyland® Paris für Android - APK herunterladen

Da kannst Du die aktuelle Version runterladen und testen.

Sollte die nicht gehen, findest Du unten auf der Seite auch ältere Versionen, die Du ausprobieren kannst.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Disneyland Paris App war in ihren Anfangstagen eine nette Spielerei, die man auf dem Handy haben konnte oder nicht. Inzwischen wird ihre Funktionalität immer weiter ausgedehnt, sodass es sich wirklich lohnt sie zu installieren. (Es gibt sie für Android und iOS jeweils kostenlos zum Download.)
Ihr findet Parkpläne, Öffnungszeiten, Wartezeiten, Uhrzeiten für Shows und Termine in der App. Inzwischen könnt Ihr über die App auch in Euer Disney Hotel einchecken. Dazu gibt es einige Angebote, wie zum Beispiel den Standby Pass, für den die App zwingend notwendig ist.

Habt Ihr Fragen oder Probleme mit der App? Oder wollt Ihr Eure Erfahrungen teilen? Nur zu!

Grundsätzliche Informationen über die Disneyland Paris App findet Ihr auch hier: Disneyland Paris App fürs Handy / Smartphone
 
Coolzero Disneyland? Kenn ich!
Wer hat noch Probleme mit der app, erst konnte ich keine Tische reservieren dan nach Löschen und neuinstallieren ging sie parr tage und nun komt nicht mal mer das Anmelde fenster.
Also müsste ich neuinstalliern (cache,etc leeren)
Wer hat noch diese Probleme und hat sie vielleicht gelöst ? Ich frage deshalb da ich viel negatives über die app gehört habe (funktion) und nun Angst habe wen ich was buche das sie im DLP nicht mehr funktioniert. Und natürlich zum Hilfe austausch.
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Ich habe eben mal getestet, bei mir funktioniert bei den Reservierungen (soweit ich es testen kann ohne tatsächlich zu buchen) alles einwandfrei. Allerdings habe ich auch (noch) nicht die neueste Version der App installiert.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Bei mir läuft die App ohne Probleme, ich konnte sogar wieder Restaurants reservieren, was in den letzten Wochen nicht ging, weil mein Disney Konto nicht akzeptiert wurde. Also hat GöGa jetzt auch eines :-*
Aber jetzt geht es auch mit meinem ohne Probleme.
 
Oben