Deutsche Shows im Disneyland?

Vanellope Besucht die Disney University
Huhu,

Ich hab gerade einige Youtube Videos gesehen und frage mich nun ob es die Shows Auch in deutsch gibt? Die Stuntshow ist ja selbst erklärend und Disney Dreams auch aber sowas wie Disney Playhouse???
Findet Disney Dreams auch in der Nebensaison täglich statt? Das kann ich mir gar nicht vorstellen bei diesem rießigen Feuerwerk.
 
disneyfan1992 Cast Member
Hallo Vanellope,

und herzlich Willkommen bei uns.

Nein, es gibt keine Deutschsprachigen Shows im DLRP.
Playhouse Disney läuft auf Englisch und Französisch.
Die Uhrzeiten sind angegeben am Eingang wann welche Show läuft.

Stitch Live läuft zusätzlich noch in Spanisch.

In Disneys Art of Animation gibt es Kopfhörer und du hast dann eine Deutsche Übersetzung (Band).

Dreams läuft bis September täglich und danach wohl noch sporadisch bzw. an den Wochenenden.

Mfg.

Disneyfan1992
 
Flounder Cast Member
disneyfan1992 schrieb:
Playhouse Disney läuft auf Englisch und Französisch.
Die Uhrzeiten sind angegeben am Eingang wann welche Show läuft.

Stitch Live läuft zusätzlich noch in Spanisch.
Du wirfst da etwas durcheinander. Stitch Live! gibt es in Englisch und Französisch. Disney Playhouse Live on Stage! läuft zusätzlich noch in einer spanischen Version.

disneyfan1992 schrieb:
Dreams läuft bis September täglich und danach wohl noch sporadisch bzw. an den Wochenenden.
Na, wirklich "sporadisch" wird es wohl nicht laufen. Wäre auch ein wenig unfair dem planenden Besucher gegenüber. Aber es halten sich zumindest die Gerüchte, dass es nicht mehr täglich laufen wird. Wobei ich mich gerade frage, was dann an Tagen ohne Dreams! geboten wird. Denn dann wäre der Park tatsächlich gänzlich "showlos".

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Eigentlich müsste es ja ne neue Parade geben... der letzte Wagen passt ja dann nicht mehr. Aber vermutlich geht es einfach zum alten Modell zurück.

Party Train ist dann ja auch vorbeit, aber vielleicht wird der auch einfach umlackiert und neu benannt ... Soll es ja schon mal gegeben haben ;-)
 
Flounder Cast Member
Auf allen meinen Fotos habe ich nur die englische und französische "Ansage". Es gibt auf YouTube Videos in diesen beiden Sprachen, eine spanische lässt sich so nicht auffinden. Es gibt unzählige Quellen zu finden, dass die Show in den genannten Sprachen aufgeführt wird, aber keine für eine spanische Version. Aber das ist auch nur das Ergebnis einer schnellen Recherche und meiner Erinnerung. Der Eingang weist ebenfalls nur links den Bereich für Englisch aus und rechts für Französisch. Vielleicht hat es die Show in den Anfängen in Spanisch gegeben? Bin gespannt auf die Auflösung :clap:

Cheers,
Flounder
 
schumidog Cast Member
Ich hab zwar kein Photo aber im März gab es spnische Vorstellungen und dementsprechend auch einen Eingang dazu. Wir wollten in die englische und kamen dann nicht mehr rein, und uns wurde die spanische angeboten.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben