Character Photos aus dem DLP

schafi Besucht die Disney University
Sooo tolle Fotos!! Gerne mehr!
Da steigt die Vorfreude wieder ein bisschen mehr :cheesy:

Ich hoffe, wir bekommen dann auch viele gute Fotos hin!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Flynn_Rider schrieb:
Schöne Fotos, Minnie :D :cheesy:

Was magst Du dem Weihnachtsmann wohl erzählt haben 8) :lol:
Der Weihnachtsmann hat mir was versprochen was er bisher nicht gehalten hat ..... 8) btw hat er sich glaube ich sehr gefreut endlich mal mit einem großen Mädel quatschen zu dürfen, jedenfalls hatten wir viel Spaß mit ihm :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:
 
schafi Besucht die Disney University
Ich fände es schön, wenn ihr hier auch ein bisschen erzählen würdet, was ihr mit den Characters schon alles erlebt habt?!

Jeder hat bestimmt seine eigenen Geschichten! Wie habt ihr mit ihnen "gespielt" etc? Ich freue mich schon so, was ich noch alles erleben werde :oops:
 
eve Imagineer Azubi
Sorry Schafi, aber dafür muss ich Dir wiedersprechen!
Hier gehts um Photos! Hier reicht es vollkommen aus einfach die Bilder zu posten!
Für Geschichten und Erlebnisse haben wir andere Threads, wie z.B. hier
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier nun auch ein paar Bilder von unseren letzten Aufenthalten.
Einige so im Park geschossen, einige aus dem Cafe Mickey und Donald haben wir im Cowboy Cookout getroffen.
 
eve Imagineer Azubi
mickeymaus83 schrieb:
Oh man warum funktioniert es nicht. Versuch es schon seit gestern ! :bang:
Sind die Bilder eventuell zu groß?
Erlaubt sind max. 900x900 Pixel und 300 kb.
Falls die Bilder diesen Anforderungen gerecht werden und es trotzdem nicht funktioniert schildere Deine Probleme doch bitte mal per PN bei Torsten (Admin) der macht hier ja die ganze Technik und sollte Dir dann hoffentlich helfen können ;)
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
mickeymaus83 schrieb:
Oh man warum funktioniert es nicht. Versuch es schon seit gestern ! :bang:
Sind die Bilder eventuell zu groß?
Erlaubt sind max. 900x900 Pixel und 300 kb.
Falls die Bilder diesen Anforderungen gerecht werden und es trotzdem nicht funktioniert schildere Deine Probleme doch bitte mal per PN bei Torsten (Admin) der macht hier ja die ganze Technik und sollte Dir dann hoffentlich helfen können ;)
Hatte mickeymaus83 schon eine PN diesbzgl. geschickt ;)

Ich denke auch, dass das das Problem sein wird.
 
eve Imagineer Azubi
So hier nun auch erste Bilder von mir! Sind vom Besuch im September 2010, daher zum Teil auch nicht so berauschende Quali, da war die Kameratechnik beim Zoom der Kompaktcams noch nicht so ausgereift ;)

 
schafi Besucht die Disney University
eve schrieb:
Sorry Schafi, aber dafür muss ich Dir wiedersprechen!
Hier gehts um Photos! Hier reicht es vollkommen aus einfach die Bilder zu posten!
Für Geschichten und Erlebnisse haben wir andere Threads, wie z.B. hier
Tut mir leid. Das, was ich suche, hab ich hier nicht gefunden (auch bei dem Link nicht) und wollte nur kein neues Thema aufmachen. Vielleicht mache ich das doch noch, denn du hast ja Recht.

Aber zurück zum Thema:
Eure Fotos sind suuuper!!!
Die steigern die Vorfreude immer mehr :)
 
schafi Besucht die Disney University
Oooooh Jack!!! Meine Jugendliebe :lol:

Habe ihn mal an anderer Stelle getroffen-Grusellabyrinth Kiel, da gabs ne Nightmare Before Christmas-Party!

Hoffe das Foto ist hier ausnamsweise auch okay.
In ein paar Tagen gibts von mir dann hoffentlich auch viele schöne direkt aus dem DLP!
 
Oben