Beschwerde Mail an welche Adresse?

DuffyBear Stammgast in den Parks
Hallöchen,

ich habe eine Frage zum thema Kritik / Beschwerden.

Vor einiger Zeit hatte ein DLRP Forums User mit Namen KevinXXXXX einen Beitrag geschrieben in dem er den Beschwerde Brief den er ans Resort schrieb hier postete. Leider weiß ich den Namen des Users nicht mehr und finde auch seinn Post nicht mehr : (

Es geht dadrum das ich ebenfalls einige Sachen habe die mir negativ im Magen liegen seit meinem letzten Besuch und einige Sachen finde ich dabei absolut nicht tragbar. Das hat dann nichts mehr mit "Ich möchte mich beschweren weil die Toiletten dreckig waren oder die Mülleimer voll" zu tun. Meine Frage und der Grund für diesen Post ist nun wie gesagt, das ich den Namen des Users nicht mehr weiß und ihn nach den Mail Adressen fragen wollte zu denen er seinen Beschwerde sendete. Ich möchte da nicht irgendeine Mail von irgendeinen Support weil ich denke das sowas da eigentlich im Papierkorb landet und da er auf seine Beschwerde Mail positives Backup bekommen hatte, sprich es wurde gelesen, zur Kenntnis genommen und geantwortet, würde ich gerne an die gleichen Kontaktdaten senden wie er damals.

Daher meine Frage, weiß irgend jemand an welche Mail Adressen besagter User gesendet hat oder kennt den User sogar und kann meine Anfrage weiterleiten oder ähnliches?
Über jedwede Hilfe wäre ich super dankbar : )

LG
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
DuffyBear schrieb:
Daher meine Frage, weiß irgend jemand an welche Mail Adressen besagter User gesendet hat oder kennt den User sogar und kann meine Anfrage weiterleiten oder ähnliches?
Über jedwede Hilfe wäre ich super dankbar : )
Ich würd die ganz normale Guest-Relations email-Adresse nehmen - das landet sicher nicht im Papierkorb und wird auf jeden Fall beachtet.

Wäre nett, wenn Du uns hier auch mitteilen könntest, welche Probleme es gab - das ist sicher auch für die anderen Leser interessant.

Danke und viele Grüße,

Torsten
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
@torstendlp

Vielen dank für deine Antwort.
Mit der normalen Service Mail bin ich nicht so zufrieden : /
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern an welche Adressen der User schrieb den ich in meinem Post erwähnt habe, ich weiß nurnoch das es auf jedenfalls direkt an die Manager ging und er glücklicherweise auch auf deutsch geschrieben hat.

vielleicht werde ich sonst nochmal das Forum durchforsten müssen
wenn sonst auch keiner Rat weiß Ü___Ü

Achso um was es geht? Öhm...ich weiß nicht, es ist recht speziell und betrifft "normale" Disneyland Besucher eigentlich nicht, daher glaube ich nicht das es für das
Forum interesant ist : )
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei dem User, den Du suchst um KevinDLP.
Aaaaah, ja du hast recht xDDDD Ich wusste nur noch das es etwas mit "Kevin" war und konnte den besagte Post enfach nicht mehr finden. Danke für den Hinweis, dann werde ich versuchen ihn seperat anzuschreiben : )
 
kuller Stammgast in den Parks
hi duffy!

was ist denn heute schon noch normal? ich glaube die wenigsten hier sinds nicht ;)

ne, Spaß beiseite, ich bin auch kein üblicher Besucher und würde gern wissen was los war...
wär toll.wenn du näher drauf eingehst

lg

sorry wegen dem sautext, handy am wwrk in kombi mit kind im arm :)
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
@Kuller

hahahah, ja das war vielleicht ungünstig ausgedrückt aber
iwie kam mir kein pssendes Wort in den Sinn *lach*
Im Groben geht es um "Visitors with Disabilities" und wie dies von
einigen Besuchern leider ausgenutzt wird.

Ich habe jetzt den KevinDLP mal angeschrieben und wenn Interesse besteht werd ich meinen Mail und die Antwort die ich hoffentlich bekomme auch ins Forum stellen : )
 
KevinDLP Besucht die Disney University
Hallo DuffyBear,

eine PN hast du ja eben bekommen. :wink:
Die E-Mail Adresse ist auch kein Geheimnis und lautet dlp.kundenbetreuung@disney.com

Viel Erfolg.

Kevin
 
KevinDLP Besucht die Disney University
DuffyBear schrieb:
@torstendlp

Vielen dank für deine Antwort.
Mit der normalen Service Mail bin ich nicht so zufrieden : /
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern an welche Adressen der User schrieb den ich in meinem Post erwähnt habe, ich weiß nurnoch das es auf jedenfalls direkt an die Manager ging und er glücklicherweise auch auf deutsch geschrieben hat.

vielleicht werde ich sonst nochmal das Forum durchforsten müssen
wenn sonst auch keiner Rat weiß Ü___Ü

Achso um was es geht? Öhm...ich weiß nicht, es ist recht speziell und betrifft "normale" Disneyland Besucher eigentlich nicht, daher glaube ich nicht das es für das
Forum interesant ist : )
Eine direkte E-Mail Adresse der Manager hatte ich natürlich auch nicht, ich habe die Herren nur alle direkt mit Namen angesprochen.

Herr Gas = Präsident / Generaldirektor Disneyland Paris (jedenfalls damals, jetzt nicht mehr)
Herr Lamadon = Direktor Hotel "New York" (E-Mail Adresse hatte ich vom Hotel bekommen, allerdings auch nur eine allgemeine, keine direkte)
Herr Schmidt = Leiter Reservierungszentrale Deutschland (E-Mail Adresse hatte ich in den Buchungsunterlagen, allerdings auch nur allgemein gehalten)

Hier mein Thread, wenn du noch was nachlesen möchtest:
 
kuller Stammgast in den Parks
ok...trifft zu bei mir...inwieweitwurde da etwas ausgenutzt? ist mir biser nicht aufgefallen, hoffe wir bekommen keine amerikanischen Verhältnisse, die dazu führten, dass die access cards abgeschafft wurden. dann wäre traumland nicht mehr machbar für uns... :( a
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben