Als Frau alleine im DL Essen gehen?

MikeFink Cast Member
Erlinho schrieb: ... lediglich im Annette's bekommt man bei guter Füllung meist nur einen Platz an der Theke. (Was allerdings auch verständlich ist).

Auch ich reise alleine (diesmal wird es etwas anders sein) und bei meinem ersten Besuch hat man mich auch an die Theke gesetzt. Das ist ein Erlebnis wo ich sage einmal und nie wieder. So ungefähr Direkter Blick in die Küche. Das raubt für mich den ganzen Flair des Restaurants.

Inzwischen ist man eher dazu übergegangen erst einmal zu fragen ob ein Tisch an der Theke genehm sei. Dieses wird dann von mir verneint und muß ggf. dann noch etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.

Annettes Diner ist für mich ein Restaurant der Kategorie darf nie fehlen. Und das merke ich ebenfalls daran was ich immer dortlasse. Inkl. Getränke kommen da schon 50,00 € (+ x) zusammen. Bei einer derartigen Summe die ich gewillt bin dortzulassen gebe ich mich dann sicher nicht mit Theke zufrieden. Das wirkt auf mich wie schnell hin und wieder raus. Ein Gefühl sich wie in den 50ger/frühen 60ger Jahren vorzukommen käme dort so nicht auf.
 
Erlinho Cast Member
MikeFink schrieb:
Annettes Diner ist für mich ein Restaurant der Kategorie darf nie fehlen. Und das merke ich ebenfalls daran was ich immer dortlasse. Inkl. Getränke kommen da schon 50,00 € (+ x) zusammen. Bei einer derartigen Summe die ich gewillt bin dortzulassen gebe ich mich dann sicher nicht mit Theke zufrieden. Das wirkt auf mich wie schnell hin und wieder raus. Ein Gefühl sich wie in den 50ger/frühen 60ger Jahren vorzukommen käme dort so nicht auf.
In amerikanischen Dinern der 50er gab (vermutlich gibts die sogar heute noch) es aber sehr wohl Theken in so fern fand ich das überhaupt kein Bruch im Theming. Aber jeder Jeck ist bekanntlich anders :)
 
eve Imagineer Azubi
Hallo Kaffeetasse.
Keine Angst, ich glaube es gibt keinen Ort wo ich mir als alleinreisende Frau weniger Gedanken mache als das DLP! Und beim Essen gehen war das auch kein Problem, alle CM sind super freundlich und ich hab auch gute Plätze gehabt.
Fahr hin und genieß die Zeit vor Ort!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben