The Storybook Store (der inoffizielle Duffy Bear Shop)

Flynn_Rider Cast Member
:cheesy::cheesy::cheesy:

Stimmt schon! Bin halt immer so ein Verfechter, dass man etwas, was einfach toll
ist nicht unbedingt verändern muss. Wenn Duffy einen Shop braucht, dann einen
eigenen Duffystore :D Vielleicht auch gerne im Village :D

Ach ja, aber ich habs ja nicht so mit Bären ;) :D :wacko:
 
mickeymaus83 Cast Member
Huhu, ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
Für mich ist es auch so, das ich ihn nicht mag.
Für mich hat er auch absolut nichts mit Disney und DLRP zu tun.
Bei den letzten besuchen, fanden ihn selbst meine Kids uninteressant ....

LG:bye2:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Also ich finde den Bären Niedlich und die Geschichte rund um den Bären ist wirklich total Herzig aber bis jetzt habe ich mir noch keinen Duffy gekauft.
Was den Storybook Store angeht finde ich es auch etwas Schade das die alte Thematisierung des Shops zum reinen Duffy Store Mutiert.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben