The forest of Enchantment

Sunny Besucht die Disney University
Hallo liebe Disney-Gemeinde,

habe mal eine Frage:

Läuft die neue Show nur dieses Frühjahr (bis 8. Mai)?

Wollte eigentlich im April fahren, aber meine Begleitung meint, da BTM geschlossen ist, lohnt es sich nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

PS: Habe leider auf der Disneyland-Seite keine weiteren Informationen gefunden.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Vorerst nur im Frühjahr wie vom DLP angekündigt, weitere Infos gibt es wohl noch nicht. Im Sommer zum Frozen Summer Fun läuft ja auf der gleichen Bühne die Sing a Long Show.
 
MikeFink Cast Member
Ich komme bereits am Samstag um 12:30 Uhr in den Genuß der Show. Ich habe mich für eine der Vorprmieren reservieren lassen. :p:p:p

Da die Fahr für mich in 1 1/2 h losgeht werde ich nicht weiter auf weitere Fragen bzw. Anmerkungen eingehen können. Sollte jemand von euch die Show dieses Wochenende sehen wollen und wir uns dort zufällig treffen einfach ansprechen.Ich werde wie immer sehr auffällige Buttons bzw. Pins tragen. Desweiteren werde ich mir wenn es geht die Show auch am Sonntag ansehen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Viel Spaß bei der Show!

Und zur Eingangsfrage: bisher ist kein weitere Termin für die Show bekannt. Es kann durchaus sein, dass sie bei Erfolg im nächsten Jahr zurückkehrt, vielleicht sogar schon zu Halloween. Aber wie gesagt, sicher ist das noch nicht!
 
MikeFink Cast Member
Natürlich wurde die Show für die ich reservierte abgeblasen (ha-ha-ha-ha):haha::haha::haha::haha:
Aber ich durfte sie mir dann am Sonntag ansehen. Wie ich finde einse sehr schöne Show. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Auf die Rolle des John Smith bei der Pocahontas-sequenz hätte man gut und gerne verzichten können. Seine einzige Aufgabe besteht darin einen guten (oder schlechten?) Eindruck auf der Bühne zu hinterlassen. :mock::mock:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben