Neue Speisekarte im Walt's... geht's noch?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Walt's hat seit einigen Tagen eine neue Speisekarte (wird bei uns auf der Seite auch in Kürze aktualisiert), die einerseits von Walt's Lieblingsgerichten inspiriert sein soll, bei der die Qualität wieder deutlich steigen sollte, wie dies früher einmal der Fall war und die auf Produkte aus der Region setzt - natürlich wurden dabei die Preise auch angehoben, teilweise massiv und so, dass wir schon beim Blick auf die Karte dachten, dass es doch bei vielen Sachen deutlich zu weit geht - und das zumindest etwas wirklich besonderes zu erwarten wäre.
Tja... Hier nun ein Bild (Quelle Parcorama) des neuen Burgers, mit exakt abgezählten 9 Pommes und Sauce/Gemüse für, ja wirklich, 49,99 Euro... und nein, es ist kein Burger aus Wagyu aus der japanischen Kobe-Provinz...
 

Anhänge

MikeFink Cast Member
Bevor ich da so viel Geld lasse esse ich lieber in der Place de la Madeleine Nummer 9 direkt in Paris. Das sind dann schon eher Preise die man als human bezeichnen könnte...:crazy-gr::crazy-gr::crazy-gr:

Irgendwo muß einfach schluß sein auch wenn die Pommes schön gestapelt wurden. :wacko::wacko::wacko:

Schon der Gourmetburger ist an sich schon teuer genug und kann man nur im Menü genießen. Obwohl dann sicher auch die Preise angeglichen werden. Desweiteren befürchte ich das dann auch bald die nächsten Restaurants nachziehen könnten. Hoffentlich kommt es nicht dazu. Ich gebe ohnehin schon dort ein Vermögen aus.

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Der Gourmetburger kostete 35 Euro.
Allerdings gibt es den nicht mehr...

Beim neuen fand im Prinzip ja aber ein Ausgleich statt...
- Größe
- Foie Gras
- Beilagen
+ Preis

ist doch fair, oder???

Ich fand den Gourmetburger übrigens durchaus satt machend, wenn es nur darum gegangen wäre, satt zu werden, hätte ich da kein Menü gebraucht, da hätte mir der alleine gereicht, das Menü habe ich nur der Abwechslung wegen genommen...
 
MikeFink Cast Member
Lieber Torsten: Ich gehe davon aus das das - bei deinem vorigen Artikel als Minus und nicht als Bindestrich zu verstehen ist oder sehe ich das falsch? :search::search:
 
MikeFink Cast Member
Also dann schlage ich meine angegebene Adresse vor da geht es mit der Verarmung nur unwesentlich schneller. Obwohl es wünschenswert wäre wenn das DLRP nur geschätze 10 % dessen Niveaus in bezug der Qualität etc. anbieten würde.
 
pinkerbell Stammgast in den Parks
Weiß man denn schon wie die neue Karte soweit "angenommen" wurde? Gibt's ja nun fast schon seit ner Woche und ich kann mir gut vorstellen, dass viele diese Preisklasse eher meiden werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben