Frozen Summer im Disneyland Paris | Spaß mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Co.

Frozen Summer Fun - heißkalter Sommerspaß

Der Frozen Summer Fun im Disneyland Paris ist ein cooler Sommerevent mit den beliebten Charakteren aus dem Disney Film Frozen (Die Eiskönigin) - Dich erwartet Unterhaltung mit den Prinzessinnen Anna und Elsa, mit Schneeman Olaf und den anderen beliebten Charakteren rund um das Arendelle Village im Frontierland
In unserem Reiseführer findest Du alle Infos rund um den Frozen Summer Fun!

kuller Stammgast in den Parks
Hallo zusammen!

Am 1.06.15 ist ja der offizielle Beginn des Frozen Summer Fun. Meint ihr hier findet auch ein soft opening statt? Ab wann darf man da wohl drauf hoffen bzw. ist schon ein Termin bekannt?

Gruß, kuller
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Am Wochenende davor ist ein Event - da kann (oder konnte, weiß gar nicht, ob das noch läuft) man eine Teilnahme gewinnen, wenn man "Let it Go" gesungen, als Video aufgenommen und eingeschickt hat. Im Rahmen des Gewinns soll man, wenn ich es richtig gelesen habe, auch an der Show teilnehmen können - das würde also bedeuten, dass die am Wochenende davor schon läuft.

Zeitgleich wird aber auch an dem Wochenende der Presse-Event für den Frozen Summer Fun sein - ob diese Show, an der die Gewinner teilnehmen dann die, für die Presse sein wird, oder eine öffentlich zugängliche, weiß ich nicht.

An seeeehrrr viele Soft-Openings glaube ich nicht. Alles in allem ist der Frozen Summer Fun ja keine Attraktion, die im "echten" Betrieb getestet werden müßte, sondern ein paar Events, das umgebaute "Santa Claus Village" und die Show... eigentlich nichts, was man mittels Soft Openings testen müßte.
 
kuller Stammgast in den Parks
Ich würde gerne das Schloss glitzern sehen, da wohl die Beleuchtung angebracht wurde. Abreise ist eigentlich fpr 30.05. geplant, bin aber gerade am überlegen ob wir doch eine Nacht verlängern. Vielleicht erfahre ich das vor Ort.
 
Timon Stammgast in den Parks
kuller schrieb:
Ich würde gerne das Schloss glitzern sehen, da wohl die Beleuchtung angebracht wurde. Abreise ist eigentlich für 30.05. geplant, bin aber gerade am überlegen ob wir doch eine Nacht verlängern. Vielleicht erfahre ich das vor Ort.
Beleuchtung im Sommer ???
WOOW! Konnten im Winter schon nicht genug davon sehen.

Gibt es eigentlich schon ne Info, ob der "Frozen Summer" fest etabliert werden soll?
Es hieß ja immer, dass das DLRP 4 Jahreszeiten bekommen soll, aber bleibt es vorerst
bei Frozen?

Würde das ja schon gerne mal sehen - aber für immer ...? Das wäre mir dann wohl doch zu bunt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sicher wie es in den nächsten Jashren weitergeht, ist wohl noch nichts. Aber wenn der Frozen Summer Fun gut angenommen wird, gibt es den sicherlich auch in den nächsten Jahren, evtl. in veränderter Form.
 
minniemaus33 Stammgast in den Parks
Hallo hatt jemand eine Ahnung zu welchen Uhrzeiten die Show mit Anna und Elsa laufen. Und wo man die 2 ab treffen kann oder sind die noch im Pavillon? :lol:mit weniger Wartezeit:mda:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Anna und Elsa machen keine Meet and Greets im Sommer, das war nur in der letzten Weihnachtssaison der Fall.

Die Showzeiten findest Du im Parkplan den es vor Ort gibt oder auch online auf der HP vom DLP.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben