Frozen Summer im Disneyland Paris | Spaß mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Co.

Frozen Summer Fun - heißkalter Sommerspaß

Der Frozen Summer Fun im Disneyland Paris ist ein cooler Sommerevent mit den beliebten Charakteren aus dem Disney Film Frozen (Die Eiskönigin) - Dich erwartet Unterhaltung mit den Prinzessinnen Anna und Elsa, mit Schneeman Olaf und den anderen beliebten Charakteren rund um das Arendelle Village im Frontierland
In unserem Reiseführer findest Du alle Infos rund um den Frozen Summer Fun!

kuller Stammgast in den Parks
Hallo zusammen!

Am 1.06.15 ist ja der offizielle Beginn des Frozen Summer Fun. Meint ihr hier findet auch ein soft opening statt? Ab wann darf man da wohl drauf hoffen bzw. ist schon ein Termin bekannt?

Gruß, kuller
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Am Wochenende davor ist ein Event - da kann (oder konnte, weiß gar nicht, ob das noch läuft) man eine Teilnahme gewinnen, wenn man "Let it Go" gesungen, als Video aufgenommen und eingeschickt hat. Im Rahmen des Gewinns soll man, wenn ich es richtig gelesen habe, auch an der Show teilnehmen können - das würde also bedeuten, dass die am Wochenende davor schon läuft.

Zeitgleich wird aber auch an dem Wochenende der Presse-Event für den Frozen Summer Fun sein - ob diese Show, an der die Gewinner teilnehmen dann die, für die Presse sein wird, oder eine öffentlich zugängliche, weiß ich nicht.

An seeeehrrr viele Soft-Openings glaube ich nicht. Alles in allem ist der Frozen Summer Fun ja keine Attraktion, die im "echten" Betrieb getestet werden müßte, sondern ein paar Events, das umgebaute "Santa Claus Village" und die Show... eigentlich nichts, was man mittels Soft Openings testen müßte.
 
kuller Stammgast in den Parks
Ich würde gerne das Schloss glitzern sehen, da wohl die Beleuchtung angebracht wurde. Abreise ist eigentlich fpr 30.05. geplant, bin aber gerade am überlegen ob wir doch eine Nacht verlängern. Vielleicht erfahre ich das vor Ort.
 
Timon Stammgast in den Parks
kuller schrieb:
Ich würde gerne das Schloss glitzern sehen, da wohl die Beleuchtung angebracht wurde. Abreise ist eigentlich für 30.05. geplant, bin aber gerade am überlegen ob wir doch eine Nacht verlängern. Vielleicht erfahre ich das vor Ort.
Beleuchtung im Sommer ???
WOOW! Konnten im Winter schon nicht genug davon sehen.

Gibt es eigentlich schon ne Info, ob der "Frozen Summer" fest etabliert werden soll?
Es hieß ja immer, dass das DLRP 4 Jahreszeiten bekommen soll, aber bleibt es vorerst
bei Frozen?

Würde das ja schon gerne mal sehen - aber für immer ...? Das wäre mir dann wohl doch zu bunt.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sicher wie es in den nächsten Jashren weitergeht, ist wohl noch nichts. Aber wenn der Frozen Summer Fun gut angenommen wird, gibt es den sicherlich auch in den nächsten Jahren, evtl. in veränderter Form.
 
minniemaus33 Stammgast in den Parks
Hallo hatt jemand eine Ahnung zu welchen Uhrzeiten die Show mit Anna und Elsa laufen. Und wo man die 2 ab treffen kann oder sind die noch im Pavillon? :lol:mit weniger Wartezeit:mda:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Anna und Elsa machen keine Meet and Greets im Sommer, das war nur in der letzten Weihnachtssaison der Fall.

Die Showzeiten findest Du im Parkplan den es vor Ort gibt oder auch online auf der HP vom DLP.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider gibt es kein Meet & Greet mit den beiden Arendelle-Schwestern. Hier findest Du eine Übersicht über den Frozen Summer Fun und hier gibt es einen Artikel über Anna & Elsa generell.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Kurz was zu den Softopenings!

Wir sind heute (Freitag, ich schreibe das Posting gerade aus dem Hotel, eigentlich ist schon Samstag kurz nach 0 Uhr), durch einen blöden Zufall aus den Studios im Disneyland gelandet und nach dem wir bei Big Thunder Mountain unsere Fastpässe eingesammelt haben, meinte ich zu meiner Freundin, "Komm, lass uns mal bei Elsa und Anna schauen, ob es ein Softopening gibt und wenn nicht, fahren wir mit dem Zug zum Main Station und gehen wieder in die Studios"!

Bei dem Theater angekommen, war da in der Tat ein kleiner Menschenauflauf und nach dem wir dann mit einem Castmember geredet war, erklärte uns diejenige, dass es sich um ein Disney Volunteer Event handelt und wenn es nicht ganz voll wird, dann lässt man auch "normale" Besucher rein. Also angestellt und gewartet. Die Volunteer durften rein und es war sofort klar, die machen nicht mal einen Block in dem Theater aus. Also kamen wir mit rein und durften die "Generalprobe" auf Französisch sehen. Fotos und Videos waren nicht erlaubt. Direkt danach konnte man sich noch mal anstellen, für eine weitere "Probe", die dann in Englisch war.

Das Singalong ist ganz gut gelungen, war schon witzig, die ganzen Lieder mal auf französisch zu hören und "mitzusingen", der Text wurde auf Leinwänden eingeblendet.

Heute Abend, als wir uns die Zeit bis Dreams vertrieben haben, sind wir noch mal in den Bereich gegangen, dort war schon alles abgesperrt. Als wir und dann mit einem Castmember über die Show unterhielten haben, meinte der, dass es morgen, also Samstag, noch mal Shows für VIPs und Presse geben soll. Man solle ruhig mal vorbeikommen, es würden sehr wahrscheinlich auch wieder "normale" Gäste reingelassen.

Wer also nicht bis zum 1.06. bleibt, könnte Samstag also noch die Chance haben, die Show schon zu sehen. Wie geschrieben, die Aussage ist von einem Castmember und da kann man nie so sicher sein, was stimmt :-D Der neue Marketplace war heute auch schon auf, einfach mal vorbeischauen. Wir werden es jedenfalls auch noch mal versuchen!

Tobi
 
MikeFink Cast Member
Der Castmember hat in diesem Falle recht. Zumindest ist es so das Jahreskarteninhaber sich vorab für Vorstellungen welche am 31.05, alsö am Sonntag laufen anmelden konnten. Sofern die limitierten Plätze nicht vollständig vergeben wurden besteht zumindest dann noch eine gewisse Chance in die Show hineinzukommen.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
MikeFink schrieb:
Der Castmember hat in diesem Falle recht. Zumindest ist es so das Jahreskarteninhaber sich vorab für Vorstellungen welche am 31.05, alsö am Sonntag laufen anmelden konnten. Sofern die limitierten Plätze nicht vollständig vergeben wurden besteht zumindest dann noch eine gewisse Chance in die Show hineinzukommen.
Wie geschrieben, wir versuchen es am Samstag auch noch mal, da wir Samstag Nachmittag / Abend wieder in Richtung Heimat aufbrechen werden.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Samstag ist der große Presseevent zum Frozen Summer Fun - normalerweise werden die Bereiche in denen Presseevents stattfinden weiträumiger abgesperrt und man hat ohne Badge Laune Chance reinzukommen - aber vielleicht habt Ihr ja Glück und es ist dieses Mal anders.
Viel Erfolg!
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
Samstag ist der große Presseevent zum Frozen Summer Fun - normalerweise werden die Bereiche in denen Presseevents stattfinden weiträumiger abgesperrt und man hat ohne Badge Laune Chance reinzukommen - aber vielleicht habt Ihr ja Glück und es ist dieses Mal anders.
Viel Erfolg!
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, haben es ja heute schon gesehen ;-)
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
Sind heute nicht ganz schlau geworden!

Wenn, dann gab es nur eine Show, recht früh. Danach war das Theater geschlossen, drin wurde scheinbar irgendwas gedreht oder geprobt. Der Marketplace war nur mit Einladung zu betreten.

Sonntag dann das AP Event und dann ist ja auch schon die "neue" Saison, wie mir heute noch von einem Castmember erklärt wurde.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
DerTobi75 schrieb:
Sind heute nicht ganz schlau geworden!

Wenn, dann gab es nur eine Show, recht früh. Danach war das Theater geschlossen, drin wurde scheinbar irgendwas gedreht oder geprobt. Der Marketplace war nur mit Einladung zu betreten.
eher recht spät - die Show für die Presse war heute um ca. 20 h
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
torstendlp schrieb:
DerTobi75 schrieb:
Sind heute nicht ganz schlau geworden!

Wenn, dann gab es nur eine Show, recht früh. Danach war das Theater geschlossen, drin wurde scheinbar irgendwas gedreht oder geprobt. Der Marketplace war nur mit Einladung zu betreten.
eher recht spät - die Show für die Presse war heute um ca. 20 h
Dann hat das Castmember am Freitag wohl doch Blödsinn erzählt :) Der meinte, wir sollten früh morgens da sein, weil es da noch ein VIP Event geben sollte, ...
 
dropsi35 Stammgast in den Parks
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Muss man für die Frozen Summer Veranstaltung Karten oder Tickets vorab holen? (So für das Prinzessinen Treffen) Oder stellt man sich "normal" an?

Wir fahren nun das dritte Mal mit unserer Tochter und es wäre fatal wenn ich da etwas übersehe und wir es nicht sehen könnten :)) (wie beim ersten Besuch beim Prinzessin Treffen)

LIebe Grüsse Nathalie
 
Flounder Cast Member
Man muss sich noch nicht einmal zeitig für das Sing Along anstellen (bei 12 Shows am Tag verteilt es sich derzeit recht gut). Überfüllt sind die Shows nicht, und wenn die Kinder eine Kostüm (Kleid) von Anna oder Elsa tragen, dürfen Sie in einem "besonderen" Bereich mittig der Bühne sitzen ...

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Flounder schrieb:
wenn die Kinder eine Kostüm (Kleid) von Anna oder Elsa tragen, dürfen Sie in einem "besonderen" Bereich mittig der Bühne sitzen ...
Hast du zufällig mitbekommen, ob dass inzwischen generell so ist? Anfangs war dieser gesonderte Bereich für diejenigen gedacht, die das princess for a day Paket in Anspruch genommen haben, da gab es dann eine Art VIP Ticket für die Show dazu. Aber vielleicht kriegen sie die Plätze bei 12 Shows am Tag auf diese Weise nicht voll.
 
dropsi35 Stammgast in den Parks
Oh, danke Euch!!!

Das ist ja eine schöne Sache mit dem Kostüm.. und auch das man nicht allzu lang anstehen muss..

Ich bin schon immer sehr "erfreut" über das zweifache Anstehen für den Prinzessin Pavillon :clap:
 
Flounder Cast Member
dörthe schrieb:
Flounder schrieb:
wenn die Kinder eine Kostüm (Kleid) von Anna oder Elsa tragen, dürfen Sie in einem "besonderen" Bereich mittig der Bühne sitzen ...
Hast du zufällig mitbekommen, ob dass inzwischen generell so ist? Anfangs war dieser gesonderte Bereich für diejenigen gedacht, die das princess for a day Paket in Anspruch genommen haben, da gab es dann eine Art VIP Ticket für die Show dazu. Aber vielleicht kriegen sie die Plätze bei 12 Shows am Tag auf diese Weise nicht voll.
Ja, habe ich ;) Ein Kleid reicht aus und damit ist es generell. Die Mädels wurden teilweise aus den schon sitzenden Reihen gezogen, wenn sie eben ein Klein trugen. Mehr wurde nicht beachtet. Und auch so war bei unserer ersten Vorstellung dieser Bereich der Tribüne maximal zu 10% besetzt, bei der zweiten allerdings zu 80%. Aber da haben sie wirklich alles in die Reihe verfrachtet, was nur Anna oder Else geschrien hat ... ok, so schlimm war es nicht. Aber ein Kind mit Kostüm und dazu 12 Familienmitglieder nimmt natürlich auch schnell viel Platz weg.

Cheers,
Flounder
 
CheshireCat Stammgast in den Parks
Weiß jemand, ob es zur Halloweenzeit eine Alternative fürs Singalong geben wird? Mir erschließt sich der Grund nicht so ganz, warum die Show zur Halloweenzeit abgesetzt wird, wenn sie über Weihnachten wieder laufen soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass in den paar Wochen eine Halloweenshow im Theater gezeigt wird. Scheinbar kommt die Show im Allgemeinen doch sehr gut an. Gerade über Halloween, wenn im Park viel los ist wäre es doch auch ganz nett noch ein Show anzubieten, um die Besuchermassen etwas aufzuteilen. Dass der Marktplatz abgebaut wird macht für mich ja noch Sinn, da er nicht in die Halloweendeko passt, aber was im Innern des Theaters abläuft stört die Deko außen ja nicht.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Weil eine Halloween Show nicht zu der Frozen Deko auf der Bühne passen würde .... es gibt genug Entertainment an Halloween was man sich anschauen kann ...... :wink:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben