Fragen und Antworten zu Pirates of the Caribbean

KleWo Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen!
Wir (mein Sohn [6] meine Frau und meine Wenigkeit) waren vom 26.10 bis 28.10 im DLP und haben es sehr genossen. Auch die Umgestaltung bei PotC war sehr gut. Wir waren das letzte mal im Sep.2015 und leider wurde damals bei PotC umgebaut und ich konnte meinem Sohn die PotC damals nicht zeigen - aber dafür jetzt. Zählt zu seinen Lieblingsattraktionen (neben PhantomM) - im Park. PotC kann man ohne Vorbehalt weiterempfehlen - ist nicht wild. War das erste mal 1994 im DLP und PotC zählt seitdem zu meinen Favoriten. LG
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Schön ,dass es euch gefallen hat .Bin auch gespannt auf die Neuheiten und laß alles auf mich einwirken ,im Januar dann mit meiner erwachsenen Tochter.Bei der ersten Fahrt damals war sie auch sechs Jahre allt und weinte .Mal sehen wie sie es jetzt übersteht . :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben