Fragen und Antworten zu Pirates of the Caribbean

nala Stammgast in den Parks
ich hoffe meine frage ist hier richtig?

kann mir jemand was zu der o.a. attraktion sagen es ist eine fahrt mit einem boot das hab ich herausgefunden. Ist es eine schnelle fahrt rauf und runter oder eher langsam?
ist es laut wird man erschreckt ich überlege ob es erwas für meinen sohn ist die filme hat er gesehen aber ich weiss nicht ob die bshn etwas für ihn ist.
vielen dank schonmal
lg



....heute in vier wochen ist es soweit...:party::pumpkin2:
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Also Pirates ist wirklich eher ruhig, man kann halt sehr viel beobachten in den unterschiedlichen Szenen. An einer Stelle geht es ein Stück bergab, dort wird dann auch ein Foto gemacht. Das ist aber nicht schlimm,man wird auch nicht mit einem Bügel gesichert, weil es kein großer Hügel ist. Nass wird man während der Fahrt auch eigentlich nicht.
 
disneyfan60 Cast Member
PotC ist wie du schon sagst, eine Fahrt in einem Boot. Diese Fahrt ist eigentlich langsam und es gibt viel zu sehen. Allerdings gibt es eine Stelle wo das Boot bei einem geringen Gefälle nach unten fällt aber wie gesagt, nichts wo man Angst haben müßte. Für Kinder ,-und besonders für Piates of the Caribean Fans ein Muß, dein Sohn wird es sehr gefallen.
Bei Youtube gibt es mehrere Clips von dieser Attraktion, z.B. hier
oder hier
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben