Fragen und Antworten zu Pirates of the Caribbean

nala Stammgast in den Parks
ich hoffe meine frage ist hier richtig?

kann mir jemand was zu der o.a. attraktion sagen es ist eine fahrt mit einem boot das hab ich herausgefunden. Ist es eine schnelle fahrt rauf und runter oder eher langsam?
ist es laut wird man erschreckt ich überlege ob es erwas für meinen sohn ist die filme hat er gesehen aber ich weiss nicht ob die bshn etwas für ihn ist.
vielen dank schonmal
lg



....heute in vier wochen ist es soweit...:party::pumpkin2:
 
Disneylady Stammgast in den Parks
Also Pirates ist wirklich eher ruhig, man kann halt sehr viel beobachten in den unterschiedlichen Szenen. An einer Stelle geht es ein Stück bergab, dort wird dann auch ein Foto gemacht. Das ist aber nicht schlimm,man wird auch nicht mit einem Bügel gesichert, weil es kein großer Hügel ist. Nass wird man während der Fahrt auch eigentlich nicht.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
PotC ist wie du schon sagst, eine Fahrt in einem Boot. Diese Fahrt ist eigentlich langsam und es gibt viel zu sehen. Allerdings gibt es eine Stelle wo das Boot bei einem geringen Gefälle nach unten fällt aber wie gesagt, nichts wo man Angst haben müßte. Für Kinder ,-und besonders für Piates of the Caribean Fans ein Muß, dein Sohn wird es sehr gefallen.
Bei Youtube gibt es mehrere Clips von dieser Attraktion, z.B. hier
oder hier
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Also ich arbeite in einem Kindergarten und als einer meiner Draijährigen die Bahn gefahren ist hat er wohl nur geschrien und will nun auch keine Bootsfahrten mehr fahren :-?
Aber ich habe gerade gesehen das er ja nicht mehr so klein ist also ran ans Boot :lol:
Wie die anderen schon sagten es gibt zwei Gefälle wenn er das erste packt ist das zweite ein klacks :lol:
und ja man fährt durch das Blue Lagoon Restaurant :)
 
nala Stammgast in den Parks
LittleAngel1988 schrieb:
Also ich arbeite in einem Kindergarten und als einer meiner Draijährigen die Bahn gefahren ist hat er wohl nur geschrien und will nun auch keine Bootsfahrten mehr fahren :-?
Aber ich habe gerade gesehen das er ja nicht mehr so klein ist also ran ans Boot :lol:
Wie die anderen schon sagten es gibt zwei Gefälle wenn er das erste packt ist das zweite ein klacks :lol:
und ja man fährt durch das Blue Lagoon Restaurant :)
im movie park gibts auch eine bahn die dann rasant runtergeht die fährt er ich hoffe pirates of caribean ist nicht steiler.
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Im Movie Park war ich nicht nur im Europapark und wenn ich mich recht erinnere ist die Bahn in Disneyland etwas schneller, also nur beim Gefälle natürlich der Rest ist sehr ruhig. Aber wenn er es ihm im Movie Park gefallen hat wird es in Disneyland auch klappen.
Ich fahre keine Achterbahnen und dergleichen aber Pirates ist meine Lieblings Attraktion :)
 
FoRever Besucht die Disney University
Wenn er im Movie Park mitfährt ist Pirates absolut kein Problem. Bei Pirates schippert man deutlich entspannter durch die Gegend. Und vor allem wird man nicht nass. Das kann man vom Movie Park nicht behaupten. :)
 
Exbadsc Stammgast in den Parks
Warum verlängern die manchmal künstlich die Wartezeit, indem gerade abends jedes zweite Boot leer fährt und auch nur noch ein Einlass geöffnet ist?
 
Exbadsc Stammgast in den Parks
Das stimmt, aber beide Bahnen lassen sich für mich nicht miteinander vergleichen. Nichtsdestotrotz gehörten sie einst zu meinen Lieblingsbahnen als Warner noch die Lizenz gegeben hatte. Ach du gute alte Warner Bross Movieworld.
Aber so ganz nebenbei finde ich persönlich die Umgestaltung in POTC richtig gut. Und endlich sieht man wieder einen Fechtkampf.
 
KleWo Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen!
Wir (mein Sohn [6] meine Frau und meine Wenigkeit) waren vom 26.10 bis 28.10 im DLP und haben es sehr genossen. Auch die Umgestaltung bei PotC war sehr gut. Wir waren das letzte mal im Sep.2015 und leider wurde damals bei PotC umgebaut und ich konnte meinem Sohn die PotC damals nicht zeigen - aber dafür jetzt. Zählt zu seinen Lieblingsattraktionen (neben PhantomM) - im Park. PotC kann man ohne Vorbehalt weiterempfehlen - ist nicht wild. War das erste mal 1994 im DLP und PotC zählt seitdem zu meinen Favoriten. LG
 
Goofyfan Cast Member
Schön ,dass es euch gefallen hat .Bin auch gespannt auf die Neuheiten und laß alles auf mich einwirken ,im Januar dann mit meiner erwachsenen Tochter.Bei der ersten Fahrt damals war sie auch sechs Jahre allt und weinte .Mal sehen wie sie es jetzt übersteht . :)
 
Oben