Besucherandrang an den Weihnachtsfeiertagen

Macbeth1976 Disneyland? Kenn ich!
Hallo,

ich weiß, ist noch ein bißchen früh, aber wir beabsichtigen ggf dieses Jahr über die Weihnachtsfeiertage (23.12. - 26.12.) ins Disneyland zu fahren. Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wie groß der Besucherandrang an den Weihnachtsfeiertagen so ist oder ob es brechend voll ist? Gibt es Erfahrungswerte?
Ich frage deshalb, da wir letztes Jahr in der ersten Oktoberwoche dort waren und selbst da der Park sehr sehr gut besucht war!
Vielen Dank!
 
MadameMim1969 Cast Member
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass schon die Adventszeit wahnsinnig überlaufen ist. Wir sind im letzten Jahr am 1. Advent nur gemütlich durch die Gegend geschlendert und haben exakt 2 Attraktionen geschafft, weil die Wartezeiten jenseits von gut und böse waren. Und das wird an den Feiertagen nicht anders sein.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben