Alte Shows im Chaperal Theatre und im Meet and Greet Micky

Ich hatte ja das Vergnügen letzte Woche ein paar Tage im Land der Maus zu verbringen. Da ja die Weihnachtssaison war, kamen Erinnerungen an meine ersten Besuche im Land der Maus auf. Und einer war auch in der ersten Januarwoche vor ewig langen Zeiten. Ich meine mich zu erinnern, dass es in dem Theater neben Toadhall eine Micky Weihnachtsshow gab mit Micky am Kamin oder so? Und ebenfalls eine Art Eisshow im Chaperaltheater oder liege ich da völlig daneben?
Einige von Euch haben ja grandiose Gedächtnisse oder Archive. Kann sich da noch wer dran erinnern? Wäre nett falls sich da Jemand dran erinnert. Ich fand die Show, vor allem im Chaperaltheater ziemlich gelungen.
 
Disneyfan Besucht die Disney University
Im Chaparral Theathre meinst du vielleicht "Mickeys Winter Wonderland"?

Im Fantasyland Theatre kann ich mich nur an die Weihnachtsshow mit Winnie Pooh erinnern.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Im Chaparral Theater im Frontierland lief früher in der Wintersaison die Show "Mickey's Winter Wonderland" bei der es auch Eislauf gab.
Meinst Du die?

[youtube]mHmGy1961Lo[/youtube]

Auf der Fantasy Festival Stage, also da, wo jetzt Meet Mickey ist, lief als Weihnachtsshow von 1992 bis 2006 Le Noël de Mickey

[youtube]wYdSAFXZYdk[/youtube]

Später, ab 2006 bis zur Ersetzung der Bühne durch Meet Mickey lief da die Weihnachtsversion von Winnie the Pooh and Friends, Too

[youtube]XnkH3Qp1Lsw[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben