Tower of Terror in Anaheim bekommt Guardians of the Galaxy Thematisierung...

disneyfan1992 Cast Member
Das ist wohl das aller, aller letzte!!!!!

Um Lizenzgebühren zu sparen und das neue Thema was man sich gekauft (Marvel) billig unter zu bringen. Mich wundert es ja das man es nicht in Paris als erstes ausprobiert, da man von Seiten der Company den Park ja eh nicht sonderlich hoch hält sondern ihn nur am Leben hält.

Sollte diese geniale Attraktion verhunzt werden, wird man mich im Tower nicht mehr sehen!



 
Timon Stammgast in den Parks
Warum denn Space Mountain? Der kann nur besser werden - vorausgesetzt es geht wieder in Richtung des Originals! Aktuell hat er leider recht wenig Charme...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Timon schrieb:
Warum denn Space Mountain? Der kann nur besser werden - vorausgesetzt es geht wieder in Richtung des Originals! Aktuell hat er leider recht wenig Charme...
Bei Space Mountain gibt es aktuell Gerüchte, dass daraus HyperSpace Mountain werden könnte, also mit Star Wars Theming. Ob das allerdings wirklich stimmt und ob es eine dauerhafte oder nur eine saisonale Veränderung ist, das wird sich noch zeigen.

Beim Tower bin sehr skeptisch. Die Attraktion ist absolut stimmig wie sie ist. Sicherlich kann auch ein anderes Theming gut gelungen sein, aber irgendwie passt das für mich nicht so recht.
 
MikeFink Cast Member
Eine Starwarsthematisierung bei Space Mountain zumindest auf Saisonaler Ebene kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich bin kein Techniker aber eine Entsprechende Umstellung dürfte doch mit zeitlich längerfristigen schließungen der Attraktion einhergehen. Und wenn man alle 6 oder 9 Monate die Thematik ändern möchte ...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben