Tokyo Disney's 35. Geburtstag - Im Mai gehts Los!

iputCALIonmyback Stammgast in den Parks
Hallo zusammen :)

Wie ihr vielleicht bereits schon gehört habt geht es für uns dieses Jahr wieder nach Japan, dieses Mal mit 4 Tagen in dem Tokyo Disney Resort: Disneyland und Disney Sea! :D

Wir können es kaum erwarten, die ersten Bilder der neuen Parade welche wir gesehn haben sind einfach nur der Hammer! Wie kann man einer riesigen Baymax Float schon wiederstehn? :D So werden wir euch auf diese Reise mitnehmen und viel Berichten und Bilder posten :)

In allem sind wir einfach nur super glücklich wieder nach Tokio gehen zu können, diese Parks sind einfach der Wahnsinn :winnetou:

Wir werden dann auch nach Kyoto fahren und einen Japaner Kollege treffen der uns dann auch nach Universal Studios Japan mitnimmt - es wird also spannend :)

Liebe Grüsse

Sevi :niceflight:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben