Komplettes Rauchverbot in den US-Parks und weiteren Bereich und weitere neue Regeln in den USA

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Disney Parks in den USA werden rauchfrei!

Ab dem 1. Mai werden die Raucherzonen folgenden Parks und sonstigen Einrichtungen der US-Resorts abgeschafft:
* Walt Disney World: Magic Kingdom
* Walt Disney World: Epcot
* Walt Disney World: Hollywood Studios
* Walt Disney World: Animal Kingdom
* Walt Disney World: Blizzard Beach
* Walt Disney World: Typhoon Lagoon
* Walt Disney World: ESPN Wide World of Sports
* Disneyland Resort: Disneyland Park
* Disneyland Resort: Disney's California Adventure
* Disneyland Resort: Downtown Disney

Rauchen ist ab diesem Zeitpunkt nur in Zonen vor den Eingängen zu den genannten Einrichtungen erlaubt.

Einschränkungen für Anhänger für Scooter & Co und Bollerwagen
Bollerwagen-Verbot in den Disney Parks in den USA.

Disney Parks and Resorts wird in den USA in Zukunft deutliche Beschränkungen für Kinderwägen einführen.

Buggies und Kinderwagen sollen nur noch bis zu einer Größe von max. 79x132 cm erlaubt werden.

Außerdem werden, unabhängig von der Größe, Anhänger verboten, die von Rollstühlen oder Scootern gezogen werden, sowie alle von Hand gezogenen Wagen, worunter auch Bollerwagen fallen.

Diese Angaben finden sich schon länger in den Parkregeln von Walt Disney World, wurden aber bisher nicht angewendet. Disney hat nun verkündet, dass die auch ab 1.5. konsequent durchgesetzt werden.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben