Der Disney Vacation Club

torstendlp Administrator
Teammitglied
Der Disney Vacation Club ist immer wieder ein Thema, das zu vielen Fragezeichen führt.
Deshalb haben wir zusammen mit Jens einen Mausgebabbel Podcast dazu aufgenommen:

Der Disney Vacation Club ist das Disney-eigene Timeshare-Programm mit Resorts in Walt Disney World, Vero Beach (Florida), Hilton Head (South Carolina), Disneyland Resort und Aulani (Hawaii).

In unserem ausführlichen Video über den Disney Vacation Club beantworten wir Euch folgende Fragen:

* Was ist der Disney Vacation Club eigentlich?
* Wie ist die Geschichte des DVC?
* Wie werde ich Mitglied im Disney Vacation Club?
* Was sind die Vor- und Nachteile davon, direkt bei Disney zu kaufen?
* Was sind die Vor- und Nachteile, meine Mitgliedschaft über eine Resale-Agentur zu kaufen?
* Was bietet der Vacation Club überhaupt an?
* Was bedeuten Begriffe wie "Home Resort", "Use-Year", "Annual Dues", "bank & borrow"?
* Was kostet mich die Mitgliedschaft im Disney Vacation Club?
* Was sind Vacation Club Punkte und wie setze ich diese ein?
* Wie buche ich meinen Urlaub über den Disney Vacation Club?
* Kann ich auch meinen Urlaub über den Vacation Club buchen, wenn ich kein Mitglied bin?
* Was bietet mir der Disney Vacation Club vor Ort in Walt Disney World?
* Was mache ich mit meinen Punkten, wenn ich einmal nicht in ein DVC-Resort fahren kann?

Viele weitere Informationen zum Disney Vacation Club findet Ihr auch in unserem Reiseführer:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben