Zimmerdekoration auch zum Geburtstag?

Geburtstag im Disneyland: Was ist möglich?

Du möchtest Deinen Geburtstag im Disneyland Paris feiern? Dann erfährst Du hier im Forum und in unserem Reiseführer alles was Du zu diesem Thema wissen musst.
Was ist möglich und wo sind die Grenzen? Du kannst einen Geburtstagskuchen bekommen und auch in Deinem Hotelzimmer sind diverse Arrangements möglich. Nimm am besten im Voraus Kontakt zu Deinem Disney Hotel auf, um Deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

amokkuh Besucht die Disney University
Wir hatten letztes Silvester im Hotel New York ein toll dekoriertes Weihnachtszimmer, einfach ein Traum! Das nächste mal fahren wir das erste mal ins Disneyland Hotel, das gönn ich mir zum Diplomabschluss und meinem gleichzeitigem Geburtstag. Da stellte sich mir die Frage ob man zu so einem Anlass auch ein dekoriertes Zimmer buchen kann? Also allgemeine Feier bzw. Geburtstagsfeier? Ich hab im Google nur dekorierte Zimmer für Hochzeiten oder anderer romantische Anlässe gefunden. Hat jemand schon so etwas buchen können? Das Weihnachtszimmer war ja damals auch als Zusatzleistung angegeben, anderes konnte ich leider nicht ausfindig machen. Oder muss man das direkt beim Disneyland Hotel anfragen? Danke für eure Antworten!:D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Spezielle Dekoration zum Geburtstag wäre mir jetzt noch nicht bekannt das man so etwas irgendwie dazu Buchen könnte - Meine einzige Idee wäre momentan gerade nur die Offizielle Buchungs Hotline mal anzurufen und dort mal nachzufragen ob etwas machbar wäre oder vielleicht weis jemand anderes gerade etwas mehr Bescheid als ich :soshelp:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wegen eines solchen Anliegens wende dich am besten direkt ans Hotel. Dort kann man dir sicherlich ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Das geht ja zu allen möglichen Anlässen oder mit allen erdenklichen Souvenirs. Da sollte auf was in Richtung Geburtstag möglich sein.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hab heute mal übers Reisebüro im Hotel nachfragen lassen, die Dame sagte mir das es leider keine Dekoration zum Geburtstag gibt!! Bin schon etwas enttäuscht denn im Internet hab ich ja einige Fotos vom Disneyland Hotel gesehen wo die Zimmer mit allem möglichem dekoriert waren!! Wisst ihr wo bzw. bei wem man direkt im Hotel nachfragen kann? Habt ihr da eine mailadresse ? Danke!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
amokkuh schrieb:
Hab heute mal übers Reisebüro im Hotel nachfragen lassen, die Dame sagte mir das es leider keine Dekoration zum Geburtstag gibt!!
Das wundert mich jetzt nicht wirklich!
Soetwas über das Reisebüro regeln zu wollen, ne! Die haben nur ne zentrale Anlauftselle im DLP und da versickert es dann oder heißt eben "Nein, geht nicht".

amokkuh schrieb:
Wisst ihr wo bzw. bei wem man direkt im Hotel nachfragen kann? Habt ihr da eine mailadresse ? Danke!
Hier findest Du eine Übersicht über die Kontaktadressen des DLP, da sind auch Kontaktmöglichkeiten zu den einzelnen Hotels genannt.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hab eine mail an beide Adressen gesendet, bin neugierig ob und wann ich eine Antwort bekomme bzw. ob ich etwas für meinen Geburtstag/Diplomabschluss dazu buchen kann. :lol::lol::lol:
 
amokkuh Besucht die Disney University


Hier findest Du eine Übersicht über die Kontaktadressen des DLP, da sind auch Kontaktmöglichkeiten zu den einzelnen Hotels genannt.


Hab an beide angegebenen mailadressen Nachrichten geschrieben aber es kommt bei beiden immer wieder eine Fehlermeldung das die Adressen nicht stimmen!!! Wohin soll ich mich nur wenden?? Bin etwas verzweifelt!:eek::eek::eek:
 
LilaEngel Stammgast in den Parks
Huhu ich hatte die Adresse auch angeschrieben und Antwort bekommen du musst dich an die Eventmanagement mit deinem Budget wenden. Und die Regeln es
Hab einige Geburtstags Zimmer Fotos bei tripavisor aus dem Disney Hotel gesehen.

Wenn es dich interessiert suche ich dir die Nummer raus

Lg
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben