Hotel-TV "...abgehakt!" Hat jemand einen Mitschnitt von DLRPs aktueller Videoschleife (oder macht uns einen)?

zuckerberg Disneyland? Kenn ich!
Liebes Forum,

wer fährt demnächst ins DLRP (ich sag immer noch DLP) und macht mir/ uns einen Mitschnitt der aktuellen Hotel TV Video-Schleife? (Oder weiss jemand, ob es den bereits online irgendwo gibt?)

Ja, ich meine diese "nervige Programmschleife mit der überdrehten Frau (mit dem netten Akzent), die die vielen Unternehmungstipps gibt, und alles mit '... abgehakt!'" beendet.

Als wir vor ein paar Monaten dort waren, fanden wir es auch erst so mittel-lustig - es wurde dann aber über die Tage zum Running Gag und noch heute heißt es hin und wieder "... abgehaggt!". Ich würde ungern riskieren, davon keinen Mitschnitt zu haben (weiss nicht, wann ich das nächste Mal hin komme).

Also Liebes Forum, macht mir jemand einen Mitschnitt :doubleup:?
-- Ist doch nur kurz Handy oder Kamera auf 'record' und stehen lassen... Später dann kurz ins Netz laden und Dankbarkeit ernten :yourock:

Keywords: Disneyland Paris hotel room TV, DLP, DLRP hotel room TV, video loop, hotel loop, visitor tv, in-room tv
 
Flounder Cast Member
Ist das nicht noch immer diese Version hier?

[youtube]G__lJRd3UJY[/youtube]

Die deutsche Variante davon habe ich auch ("10 Dinge für einen unvergesslichen Disney Tag - 498 MB - WMV Datei") ... müsste mal suchen.

Cheers,
Flounder
 
zuckerberg Disneyland? Kenn ich!
Danke schonmal! Mh..., es war zumindest die selbe Moderatorin wie in der deutschen Version von 2009 - ich (frag mich gerade, warum ich die Videos nicht selbst auf YT gefunden habe...).

Ich bin aber fast sicher, dass es ein Update gab - welches ich gesehen habe, September 2015. In der 2009 Version ist z.B. Disney Village noch anders dekoriert, auch die "Party Time Parade" gibt es nicht mehr...

Da sieht man, wie flüchtig solche Sachen im DLP (oft|manchmal) sind.
Mein "request" steht also noch!

[P.S. Entweder liegt es am Akzent der Moderatorin in der deutschen Version, oder ich habe mir auch die französische Version angeschaut - zumindest meine ich mich zu erinnern, sie hätte auch die französische Version gemacht...]
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
zuckerberg schrieb:
Liebes Forum,

wer fährt demnächst ins DLRP (ich sag immer noch DLP) und macht mir/ uns einen Mitschnitt der aktuellen Hotel TV Video-Schleife? (Oder weiss jemand, ob es den bereits online irgendwo gibt?)
DLP ist ja auch richtig, das "R" für Resort wird aktuell nicht genutzt. Das Resort wurde aus den Namen gestrichen, es ändert sich ab und zu, momentan ist es nur das Disneyland Paris, also DLP.
 
zuckerberg Disneyland? Kenn ich!
Erlinho schrieb:
Nee das is ne andere. Auch wenn ich glaube, dass die Julia keine Muttersprachlerin ist :D
Ja, ja, klar, in der 2014er Version von YT. Ich meine, das aktuell eine aktualisierte Schleife läuft - und bilde mir, wie gesagt, ein, die deutsche Moderation hätte jetzt auch die französische Version gemacht. Aber bin mir schon weniger sicher...

MinnieMouse1010 schrieb:
momentan ist es nur das Disneyland Paris, also DLP
Gut. Klingt eh besser, find ich.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben