Hotel New York oder New Port Bay Club

Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Wir waren im Oktober im Newport! Es ist einfach toll und ich würde es immer wieder buchen, auch wenn das New York etwas dichter am Village ist. Zu unserer Zeit war der Weg links um den See rum gesperrt, wir mussten rechts an der Sequoia Lodge und am New York lang, das war schon deutlich weiter.
Aber thematisch finde ich es viel schöner! Etwas unpraktisch ist die Mitnahme von Buggys. Von der Rezeptionsebene führt nur ein kleiner Fahrstuhl (genau fur einen Buggy bzw. Rollstuhl und 1 Person) runter zum Ausgang zum See und zum Restaurant. Das war etwas mühsam!
 
derFriese Stammgast in den Parks
Minniehoch2 schrieb:
Wir waren im Oktober im Newport! Es ist einfach toll und ich würde es immer wieder buchen, auch wenn das New York etwas dichter am Village ist. Zu unserer Zeit war der Weg links um den See rum gesperrt, wir mussten rechts an der Sequoia Lodge und am New York lang, das war schon deutlich weiter.
Aber thematisch finde ich es viel schöner! Etwas unpraktisch ist die Mitnahme von Buggys. Von der Rezeptionsebene führt nur ein kleiner Fahrstuhl (genau fur einen Buggy bzw. Rollstuhl und 1 Person) runter zum Ausgang zum See und zum Restaurant. Das war etwas mühsam!
Die Zeit ist bei uns Gott sei Dank vorbei :victory:
Gut dafür darf ich nun Junior öfter auf den Schultern tragen :thumbsup:
 
mickeymaus83 Cast Member
Juhu, ich greife nochmal das Thema hier auf.
Vielleicht erinnert ihr euch noch das wir im Januar ja umbuchen mussten und vom gebuchten NPBC ins Chayenne musste und wir die VIP Sachen bekommen haben.
Aktuell wollen wir im Oktober wieder fahren mit 10 Personen.
Ich war in allen Hotels ausser im New York und Disneyland Hotel.
Die fehlen in der Sammlung.
NPBC aber zuletzt vor Jahren vor der aktuellen Renovierung.
Da der Preis aktuell echt mega gering ist zwischen NPBC und NY überlegen wir hin und her was das beste ist?
Ich würde das NY echt gerne mal gemacht haben weil ich befürchte das es nach der Renovierung auch nicht mehr zahlbar ist.
Was würdet ihr mit empfehlen auch wegen dem Frühstück und den Zimmern .....
HILFE :wacko::wacko::wacko:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Newport.

Wäre für mich gar keine Frage.

Beide haben 4 Sterne, das New York hat da nirgendwo einen Vorteil, aber der Newport Bay Club ist renoviert, was das New York dringend nötig hat.

Aktuell ist der Newport Bay Club schlicht das deutlich bessere Hotel.
 
MadameMim1969 Cast Member
torstendlp schrieb:
Newport.

Wäre für mich gar keine Frage.

Beide haben 4 Sterne, das New York hat da nirgendwo einen Vorteil, aber der Newport Bay Club ist renoviert, was das New York dringend nötig hat.

Aktuell ist der Newport Bay Club schlicht das deutlich bessere Hotel.
Dem kann ich nur zustimmen :shine:
 
prinzphillip Besucht die Disney University
mickeymaus83 schrieb:
Ich war in allen Hotels ausser im New York und Disneyland Hotel.
Die fehlen in der Sammlung.
(...)
Ich würde das NY echt gerne mal gemacht haben weil ich befürchte das es nach der Renovierung auch nicht mehr zahlbar ist.
Da verstehe ich dich voll uns ganz!

Vor allem hättest du so noch das "Original" Hotel New York bewohnt, bevor es nach der Renovierung aus dem Themen-Zusammenhang gerissen wird.

Du musst dann eben damit leben, dass das Zimmer etwas abgewohnt ist.

Vielleicht möchtet ihr euch ja ein "Plaza Zimmer" mit Blick auf den See gönnen?

Wenn du das Hotel NY schon kennen würdest, würde ich dir eindeutig das NPBC empfehlen, aber in diesem Fall...nimm' das Hotel NY noch in einer ursprünglichen Gestaltung mit.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben