Hotel New York & Newport Bay Club - Kategorietausch?

MAD Stammgast in den Parks
Pooh74 schrieb:
Wir hatten an Halloween auch ein Familienzimmer im Newport zum Aktionspreis.
Aber normal ist das schon echt teuer und vor allem kriegt man es sehr schwer...
Pooh ,dann werden wir in Zukunft leider wohl nicht mehr so viel glück damit haben:potc:
na ja um so mehr werden wir dieses mal genießen.
 
MAD Stammgast in den Parks
Nach einigen Gesprächen mit dem Familien Vorstand, hatten wir uns heute endschlossen vielleicht doch noch zu tauschen und ein Zimmer im Compass Club zu bekommen, um auch an Vip Fastpässe zu kommen:-? Doch leider ist nix mehr zu bekommen:eek: könnten wir vielleicht auch vor Ort noch was ändern ?? und weis jemand von euch vielleicht was wir ca. mehr dafür hin legen müssten.
Gruß und Dank Andrea
 
jutta Cast Member
MAD schrieb:
Nach einigen Gesprächen mit dem Familien Vorstand, hatten wir uns heute endschlossen vielleicht doch noch zu tauschen und ein Zimmer im Compass Club zu bekommen, um auch an Vip Fastpässe zu kommen:-? Doch leider ist nix mehr zu bekommen:eek: könnten wir vielleicht auch vor Ort noch was ändern ?? und weis jemand von euch vielleicht was wir ca. mehr dafür hin legen müssten.
Gruß und Dank Andrea
Die VIP Fastpässe gibt es doch, wenn überhaupt noch, nur in den Suiten. Ob es die Hotel-Fastpässe noch gibt, weiß ich grad nicht. D.h. einen Fastpass pro Person und Tag.
Ich schätze aber mal, dass über Ostern nichts mehr an Zimmer zu bekommen sein wird.
hast du mit der Hotline telefoniert?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, VIP FastPässe gibt es im Compass Club nicht. Dort gibt es den Hotel FastPass. Das ist wie Jutta richtig sagt 1 FP pro Person und Tag, der allerdings nicht zwischen 13-16 Uhr verwendet werden kann.
Aktuell gibt es allerdings nicht allzu viele Einsatzmöglichkeiten, da Peter Pan, Big Thunder Mountain, Rock'n'Roller Coaster und ab dieser Woche dann auch Star Tours geschlossen sind.

Zurzeit lohnt es sich noch weniger als ohnehin nur wegen eines VIP FastPasses eine Suite oder den Castle Club zu buchen - so jedenfalls meine Meinung. Wir haben letzte Woche gerade mal 2 der FastPässe eingesetzt, der Rest fliegt jetzt hier rum.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben