Frühstück im Empire State Club

Wissenswertes über den Empire State Club in Disney's Hotel New York

Du möchtest nicht nur Freizeitpark-Spaß, sondern auch Komfort und ein wenig Luxus genießen? Dann ist der Empire State Club in Disney's Hotel New York genau die richtige Wahl für Deinen Aufenthalt im Disneyland Paris.
In dieser exklusiven Club Etage genießt Du einige Annehmlichkeiten, die Deinen Aufenthalt im Reich der Maus noch magischer machen.
Hier findest Du Antworten auf Deine Fragen zum Empire State Club.

amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir sind dieses Jahr zu Silvester im Hotel New York und wollten gerne das erweiterte Frühstück im Empire State Club buchen. Kann ich das erst vor Ort oder auch schon vorher per mail?? Hätte da jemand einen Tip für mich?? Ich danke euch und hoffe auf Antworten!

:party::santa:
 
schumidog Cast Member
Ist das was spezielles was nur an Silvester möglich ist? Weil normaler weise dürfen nur Gäste der Empire State Club Etage in der Lounge frühstücken. Dort ist es auch nicht möglich gegen Aufpreis zu frühstücken wie zb in der Golden Forest Lounge.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Kenne das auch nur wie schumidog, aber vielleicht hat sich was geändert? Sonst, wenn es kein Special Event ist, kannst Du das Frühstück nur vor Ort buchen.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Wir waren heuer im März im Newport Bay Club auf dem Admirals Floor und hatten für das extra Frühstück im Fishermans wharf eine Reservierung. Das war ein erweitertes, amerikanisches Frühstück in bester Umgebung mit Service, ein Traum!! Das war meine Geburtstagsgeschenk von meinem Stammreisebüro und hat 13,50 pro Person und Tag extra gekostet. Nun habe ich gelesen das man, wenn man im Hotel New York ist, das selbe Frühstück im Empire State Club buchen kann. Leider geht das nicht über das Reisebüro sondern nur über das Hotel oder eine Buchungshotline die mir leider nicht bekannt ist.
 
Kelaouenn Stammgast in den Parks
Halli Hallo

Bin Französin, wenn mein Rechtsschreiben nicht korrekt ist tut es mir leid...

Zurück zu dem Frühstück...Wenn du ein standartzimmer gebucht hast kannst du gegen aufpreis in der Lounge Früstücken, aber nür wenn dort Platz ist...das heisst je nach dem wie die Suiten vollgebucht sind oder nicht..
Eine voher dort anrufen um nachzuforschen und reservierung wenn m¨glich abschliessen.
Da es für Silvester ist vermute ich das es schwierig wirt..
Fur den zuschlag habe ich zwei Preise (26euro oder 15euro pro personn) Möchte das selber im Oktober testen dann weiss auch der Richtige Preis.
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo Kelaouenn!

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich werde mich gleich direkt an das Hotel wenden, hoffe es funktioniert! Weißt du warum es zwei verschiedene Preise gibt? Überigens, dein deutsch ist super!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
LG,
amokkuh:tresbon:
 
Kelaouenn Stammgast in den Parks
Hallo hallo amokkuh ,

Danke fürs Kompliment !!
Zwei Preise , der von 26euro habe bei uns in Frankreich auf einem Forum gefunden, und 15euro des Preis der mir ein CastMember per telefon mir gegeben hat. Er sagte mir auch kurz vor anreise zu telefonieren um nachzuhören ob Platz ist oder nicht so 10 Tage vorher, dann wen Platz ist könnte ma dieses auch reservieren.

Hoffe konnte dir helfen

LG Kela

 
schumidog Cast Member
Die beiden Preise standen beim Frühstück in der Golden Forest Lounge am Eingang. Der eine war für Gäste der logde und der andere für Gäste die nicht in der logde wohnen
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben