Check-In in den Disneyland Paris Hotels - alles zum Einchecken bei der Anreise

Christina95 Stammgast in den Parks
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Ich weiß das man ab 15 Uhr in den Hotels einchecken kann, aber leider weiß ich nicht bis wann ich spätestens einchecken muss. Es geht darum das ich mir für die fahrt einen Leihwagen holen werde der mich bei einer späteren fahrt weniger kostet. Weiß vielleicht jemand bis wann man spätestens einchecken muss?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Man kann 24 Stunden am Tag einchecken, die Uhrzeit 15 Uhr ist ein Richtwert ab dem man das Zimmer beziehen kann sofern es nicht schon vorher frei ist ........ das heißt nicht das man erst ab 15 Uhr einchecken kann ..... :wink:

Allerdings verstehe ich die Frage nicht so ganz, wenn Du später anreisen willst, weil der Leihwagen dann günstiger ist, verfällt ja der erste bezahlte Tag im Park oder verstehe ich dich da falsch ........ :crazy-gr::crazy-gr::crazy-gr::crazy-gr:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der späteste Termin zum einchecken ist 23:59 Uhr am Tag der Anreise, sonst ist ja der 1. Tag futsch.
Wenn Du an Deinem 1. Tag die Parks besuchen möchtest, musst Du aber ja auf jeden Fall früher dort aufschlagen, um Deine Tickets in Empfang zu nehmen. Oder hast Du ein Room only-Angebot gebucht? Dann würde es reichen bis 23:59 Uhr an der Rezeption aufzukreuzen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wenn du an deinem Anreisetag noch in einen der beiden Parks möchtest musst du dich ja ohnehin an der Rezeption deines Disney-Hotels melden vor Schließung des Parks den du Besuchen möchtest um deine Eintrittskarten in Empfang nehmen zu können an diesem Zeitpunkt könnte es ja dann auch sogar schon sein das dein Zimmer Bezugsfertig ist (Standartmäßige Bezugszeit ist 15:00 Uhr). Solltest du aber deine Eintrittskarten am Anreisetag nicht benötigen oder hast bereits deine Eintrittskarten parat um schon die Parks besuchen zu können ist es egal wann du für das Zimmer Eincheckst.

dörthe schrieb:
Dann würde es reichen bis 23:59 Uhr an der Rezeption aufzukreuzen.
Die Zeit fürs Einchecken nur für das Zimmer ist egal die grenze liegt dabei nicht bei 23:59 Uhr, habe auch selber schon um 00:30 Uhr und später eingecheckt für das Zimmer und es war nie ein Problem

 
regers Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wenn 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) anreisen ob wir für alle beim Check-In in der David Crocket Ranch einen Personalausweis oder Reisepass brauchen?
Wir sind ab übermorgen da und finden den Reisepass unserer Tochter nicht!!!
 
FoRever Stammgast in den Parks
regers schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wenn 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) anreisen ob wir für alle beim Check-In in der David Crocket Ranch einen Personalausweis oder Reisepass brauchen?
Wir sind ab übermorgen da und finden den Reisepass unserer Tochter nicht!!!
Als wir damals mit 5 Erwachsenen in der Ranch waren, reichte es, dass einer von uns das Check-In Formular ausgefüllt hat.
 
MadameMim1969 Cast Member
Der, der das Einchecken übernimmt, muss seinen Ausweis vorlegen. Aber, ihr solltet trotzdem alle Ausweise dabei haben, schließlich reist ihr ja ins Ausland und in der heutigen Zeit könnte es ja, trotz Schengen, auch zu Grenzkontrollen kommen.
 
disneyfan60 Cast Member
Resipass oder Personalausweis zu beschaffen ist doch kein Problem, alle Einwohnermeldeämter stellen, mit kurzer Wartezeit,sofort neue Papiere aus (kostet nur ein paar Euro mehr)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
regers schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wenn 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) anreisen ob wir für alle beim Check-In in der David Crocket Ranch einen Personalausweis oder Reisepass brauchen?
Wir sind ab übermorgen da und finden den Reisepass unserer Tochter nicht!!!
Wenn Du das bist der diese Frage gestern schon auf der DLP FB Seite gestellt hat, habe ich dir da schon geantwortet :)

Im Ausland benötigt eigentlich jeder einen Personalausweis. Derjenige der gebucht hat, muss die Nummer seines Passes auf dem Check In Formular eintragen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben