Check-In in den Disneyland Paris Hotels - alles zum Einchecken bei der Anreise

Pest Besucht die Disney University
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem frühen Check in gemacht.. ? Wir werden vermutlich schon um 5 Uhr Morgens eintrudeln .. wie groß sind die Chancen doch schon ein Zimmer zu bekommen .. ?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Einen Early Check In in dem Sinne gibt es nicht, man kann 24 Stunden am Tag einchecken, das einchecken hat dabei nichts mit dem Zimmer zu tun, man bekommt halt die Eintrittskrten plus alle gebuchten Extras.

Ist ein Zimmer schon frei, bekommt man es, ist die Anlage ausgebucht wird man da kein Glück haben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Melde Dich einfach an der Rezeption und sag, dass Du eine Pauschale ab dem nächsten Tag gebucht hast. Mit viel, viel Glück bekommst Du direkt Dein Zimmer und kannst bis zu den Extra Magic Hours noch ein kleines Nickerchen machen.
Sonst gibt Dein Gepäck ab und mach es Dir in der Lobby noch ein wenig bequem, je nach Hotel kann das ja durchaus angenehm sein. Ab 8:00 Uhr kannst Du dann den Disneyland Park unsicher machen.

Wenn Du schon vor Parköffnung das ultimative Disney-Feeling möchtest, und ohnehin ein wenig Zeit totschlagen musst, dann buch doch das Character-Frühstück im Cafe Mickey für 7:30 Uhr. Nur so als Überlegung, denn sonst machen den Shops und Restaurants im Village auch erst um 8:00 Uhr auf.
 
Pest Besucht die Disney University
MinnieMouse1010 schrieb:
Davon muss man bei dieser frühen Uhrzeit leider ausgehen .......
Naja, als Gast der schon öfters da war, hat es von den 16x malen die ich da war 14x geklappt, dass ich schon früh ins Zimmer konnte. Diesmal lief aber einiges "schief". Wir hatten mit 4 Erwachsenen nen "Minizimmer" .. dazu noch am Arsch des Hotels, kein Parkplatz in der Nähe gefunden ..
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Pest schrieb:
Diesmal lief aber einiges "schief". Wir hatten mit 4 Erwachsenen nen "Minizimmer" .. dazu noch am Arsch des Hotels, kein Parkplatz in der Nähe gefunden ..
Wie schade! Hoffentlich hattet Ihr trotzdem einen schönen Aufenthalt und Spaß in den Parks.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Wobei man das "am Ende der Anlage wohnen zu müssen" nicht als schief gehen bezeichnen kann ........ wenn kein anderes Zimmer verfügbar war muss man das nehmen was noch frei ist.

Wer gerne näher an der Rezeption wohnen möchte, muss halt im Vorfeld ein Eldorado Zimmer (im Hotel Santa Fe) oder einen Buffalo Room (im Cheyenne) buchen, das Pendant dazu wäre ein Rio Grande Zimmer was eben näher am Fluss liegt. Für beides zahlt man einen gewissen Aufpreis. Bucht man nur Standard, bekommt man das was halt noch zur Verfügung steht, dies sollte man evt. im Vorfeld wissen :)
 
babyfinn1205 Besucht die Disney University
Hallo. Ab wieviel uhr können wir uns anmelden? Das Zimmer beziehen können wir erst spät das weiß ich nur würden wir gerne um sieben Uhr früh dort aufkreuzen um den Park nicht erst so spät zu besuchen. Geht das, dass wir Eintrittskarten früh bekommen und Zimmerschlüssel holen wir uns erst gegen 23 Uhr z.b.?
 
Flynn_Rider Cast Member
Klar geht das! Ihr geht einfach an die Rezeption - egal um welche Uhrzeit - und beim Check-In bekommt Ihr dann Eure Unterlagen wie z. B. Parkplan, Eintrittskarten und weitere Informationen und man wird Euch (wahrscheinlich) mitteilen, dass Ihr Euer Zimmer erst am 15.00 Uhr beziehen könnt. Eure Koffer könnt Ihr beim "Gepäck-Service" abgeben und dann hinein ins Vergnügen! Den Zimmerschlüssel/die Zimmerkarte könnt Ihr dann abholen wann Ihr wollt :D Ihr habt ja schon eingecheckt! Vielleicht habt Ihr ja auch Glück, dass Ihr Eure Zimmer auch sofort beziehen könnt ;)

:party:
 
babyfinn1205 Besucht die Disney University
Hotel Santa fe hatten wir von vornherein als pauschale gebucht. Hinterher hab ich gesehen das es mit Jahreskarte und Off side Hotel genauso viel gekostet hätte. Hab mich nur schonmal für den nächsten Disney Urlaub schlau gemacht :D. freue mich seit acht Jahren darauf wieder BTM zu fahren und es ist nächste Woche noch geschlossen :( . Deswegen muss ein nächster Besuch her :D
Frage noch kurz, können wir am anreisetag frühstücken? Kann mir vorstellen das das erst ab dem Tag danach inkl ist.
 
Flynn_Rider Cast Member
Nein, am Anreisetag könnt Ihr nicht über Eure Pauschale frühstücken. Du hast aber die Möglichkeit das Frühstück direkt vor Ort zu bezahlen - kostet so um die 6-7 Euro pro Person - und dann könnt Ihr auch im Hotel Santa Fé frühstücken. Wenn Ihr mehr ausgeben wollt und ganz besonders toll Frühstücken wollte, könnt Ihr das auch im Disneyland Hotel ;)

P.S. Jahreskarte und Off-Site Hotel ist fast immer günstiger ;) Ich bin ein absoluter Off-Site Verfechter ;) mit Jahreskarte und Shareholderkarte!
 
Domifee92 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
Ich fahre am 12.3 mit 6 weiteren Leuten ins Disneyland Paris. Wir fahren allerdings zu unterschiedlichen Zeiten los. Die Unterlagen im Disneyland laufen auf meinen Namen, ich bin allerdings im Auto das später ankommt. Haben die Leute im ersten Auto trotzdem die Möglichkeit an die Eintrittskarten zu kommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke schon mal im Voraus :)
 
Dori85 Stammgast in den Parks
Also wenn ich mich recht erinnere musste ich meinen Ausweis vorzeigen und unterschreiben. Dann wäre das also schlecht :roll:

Aber eigentlich sind die ja immer Mega nett da. Vielleicht kannst du im Hotel anrufen und denen die Situation schildern und vielleicht ein Passwort mit denen ausmachen, welches die im pc abspeichern und deine Freunde sagen können um die Tickets zu bekommen. Weil mit der Kopie der Buchung wäre ich vorsichtig. Nicht dass die dann alles kriegen und du kommst an und die sind im Park. Das gibt nur unnötig Ärger.

Würde ich mal versuchen. Hoffe das war jetzt hilfreich, mehr wüsste ich jetzt auch net
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Normalerweise nicht ....... wenn die Buchung auf dich läuft musst du mit deinem Namen eincheken und auch deine Reisepassnummer/Perso auf dem Formular angeben und unterschreiben. Danach bekommt man erst die Unterlagen plus Eintrittskarten ausgehändigt.

Vielleicht vorher mal anrufen, wie ja auch schon hier geschrieben oder eine Mail ans Hotel schicken das jemand anders einchecken wird. Dem würde ich dann aber auch die Buchungsbestätigung mitgeben zum Check in, ansonsten könnte es in der Tat schwierig werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich denke auch, dass Du vorher unbedingt Kontakt zum Hotel aufnehmen solltest, da das sonst nichts wird.
Ist auch nicht sooo unglogisch, denn sonst könnte ja im Prinzip jeder an die Tickets kommen, der irgendwie weiß, wann Du in welchem Hotel absteigen wirst.
 
Domifee92 Stammgast in den Parks
Danke für die vielen Antworten.
Wir haben im Reisebüro angerufen und die meinten das wäre wohl kein Problem da ja jeder Namen einzeln in der Buchung gelistet wäre und so auch jeder an seine Tickets kommen würde.
Ich kann mir das nicht vorstellen da ich letztes Jahr mit meinem Freund gefahren bin und er auch in der Buchung gelistet war aber trotzdem ich unterschreiben musste und nicht er...
:unknown:
 
poppko1 Besucht die Disney University
Ich hätte letztens Jahr auch für drei Familien gebucht. Es standen alle Namen in den Reiseunterlagen. Wir kamen alle unterschiedlich an und jeder hat sein Zimmer und Tickets seperat bekommen... War kein Problem
 
Christina95 Stammgast in den Parks
Hallo,
Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.
Ich weiß das man ab 15 Uhr in den Hotels einchecken kann, aber leider weiß ich nicht bis wann ich spätestens einchecken muss. Es geht darum das ich mir für die fahrt einen Leihwagen holen werde der mich bei einer späteren fahrt weniger kostet. Weiß vielleicht jemand bis wann man spätestens einchecken muss?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Man kann 24 Stunden am Tag einchecken, die Uhrzeit 15 Uhr ist ein Richtwert ab dem man das Zimmer beziehen kann sofern es nicht schon vorher frei ist ........ das heißt nicht das man erst ab 15 Uhr einchecken kann ..... :wink:

Allerdings verstehe ich die Frage nicht so ganz, wenn Du später anreisen willst, weil der Leihwagen dann günstiger ist, verfällt ja der erste bezahlte Tag im Park oder verstehe ich dich da falsch ........ :crazy-gr::crazy-gr::crazy-gr::crazy-gr:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Der späteste Termin zum einchecken ist 23:59 Uhr am Tag der Anreise, sonst ist ja der 1. Tag futsch.
Wenn Du an Deinem 1. Tag die Parks besuchen möchtest, musst Du aber ja auf jeden Fall früher dort aufschlagen, um Deine Tickets in Empfang zu nehmen. Oder hast Du ein Room only-Angebot gebucht? Dann würde es reichen bis 23:59 Uhr an der Rezeption aufzukreuzen.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Wenn du an deinem Anreisetag noch in einen der beiden Parks möchtest musst du dich ja ohnehin an der Rezeption deines Disney-Hotels melden vor Schließung des Parks den du Besuchen möchtest um deine Eintrittskarten in Empfang nehmen zu können an diesem Zeitpunkt könnte es ja dann auch sogar schon sein das dein Zimmer Bezugsfertig ist (Standartmäßige Bezugszeit ist 15:00 Uhr). Solltest du aber deine Eintrittskarten am Anreisetag nicht benötigen oder hast bereits deine Eintrittskarten parat um schon die Parks besuchen zu können ist es egal wann du für das Zimmer Eincheckst.

dörthe schrieb:
Dann würde es reichen bis 23:59 Uhr an der Rezeption aufzukreuzen.
Die Zeit fürs Einchecken nur für das Zimmer ist egal die grenze liegt dabei nicht bei 23:59 Uhr, habe auch selber schon um 00:30 Uhr und später eingecheckt für das Zimmer und es war nie ein Problem

 
regers Disneyland? Kenn ich!
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wenn 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) anreisen ob wir für alle beim Check-In in der David Crocket Ranch einen Personalausweis oder Reisepass brauchen?
Wir sind ab übermorgen da und finden den Reisepass unserer Tochter nicht!!!
 
FoRever Besucht die Disney University
regers schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wenn 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) anreisen ob wir für alle beim Check-In in der David Crocket Ranch einen Personalausweis oder Reisepass brauchen?
Wir sind ab übermorgen da und finden den Reisepass unserer Tochter nicht!!!
Als wir damals mit 5 Erwachsenen in der Ranch waren, reichte es, dass einer von uns das Check-In Formular ausgefüllt hat.
 
MadameMim1969 Imagineer
Der, der das Einchecken übernimmt, muss seinen Ausweis vorlegen. Aber, ihr solltet trotzdem alle Ausweise dabei haben, schließlich reist ihr ja ins Ausland und in der heutigen Zeit könnte es ja, trotz Schengen, auch zu Grenzkontrollen kommen.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Resipass oder Personalausweis zu beschaffen ist doch kein Problem, alle Einwohnermeldeämter stellen, mit kurzer Wartezeit,sofort neue Papiere aus (kostet nur ein paar Euro mehr)
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
regers schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Kann mir jemand sagen wenn 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder) anreisen ob wir für alle beim Check-In in der David Crocket Ranch einen Personalausweis oder Reisepass brauchen?
Wir sind ab übermorgen da und finden den Reisepass unserer Tochter nicht!!!
Wenn Du das bist der diese Frage gestern schon auf der DLP FB Seite gestellt hat, habe ich dir da schon geantwortet :)

Im Ausland benötigt eigentlich jeder einen Personalausweis. Derjenige der gebucht hat, muss die Nummer seines Passes auf dem Check In Formular eintragen.
 
Oben